Pia oder Lina ?

Gast

Ich bekomme Ende des Monats mein 3. Kind.

Meine Großen heißen Neele (4) und Finn (2)

Jetzt schwanke ich zwischen Pia und Lina . Was meint ihr passt besser zu Neele und Finn?

Antworten

Gast

Lina!!!

Gast

Ganz klar Lina. :)

Gast

@Herzchen
Pina ist ein Name. Ich finde ihn ganz cool, weil eine gute Freundin von mir so heißt. Ich glaube aber eher weniger, das ich mein Kind so nennen würde(damit habe ich aber noch ne ganze Weile Zeit, denn ich werd erst 15). Es war nur so ein Vorschlag, weil es-genau wie LIA- eine Mischung aus Pia und Lina ist.
Pia mag ich persönlich gar nicht!
LG Mina-Elaine

Gast

LINA :)

Gast

Hallo Nancy,

ich finde zu deinen beiden anderen Kindern passt Lina am Besten- finde ich auch so schöner als Pia

@Mina-Elaine: Pina wie Pinacolada? Bitte nicht!!

Gast

Lina!

Gast

Lina ist am besten von deinen Namen.....Lia am aller besten :)

Gast

Finde auch Lina schöner!
Was hältst du sonst von LIA oder PINA?

LG Mina-Elaine

Gast

Lina!!! Der Name ist total schön und mir gefällt er viel besser als Pia;-) Nimm Lina er passt auch zu den Namen der Geschwister

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder-/ Jugendheim

Guten Tag, wir sind ein Kinder-/ Jugendheim in Schleswig-Holstein. Aber warum ich hier schreibe ist folgend...

Hochbegabung Austausch

Ich heiße Anke und möchte mich gerne mit Eltern von hochbegabten (IQ über 130) oder sehr intelligenten (IQ ...

zwillingsnamen bewerten

Nein,ich bin nicht schwanger,aber ich kenne ziemlich viele Zwillinge.Wäre scjön,wenn ihr die Namen mal bewe...