Name für Tochter und junge Mamis zum Plaudern

Gast

Hallo ihr Lieben.
Ich werde im Februar 17 und im März Mama. Leute, die mir Vorwürfe machen wollen oder der Meinung sind, ich wäre zu jung, brauchen erst gar nicht weiterlesen. Meine Schwangerschaft war nicht geplant, aber meine Eltern standen von Anfang an hinter mir und ich freue mich mittlerwile richtig auf meine Kleine! Eine Abtreibung kam für mich überhaupt nicht in Frage! Ich habe das Glück, dass meine Oma schon nicht mehr arbeitet und sich, bis die kleine in eine Kita gehen kann, tagsüber um sie kümmert, während ich in der Schule bin. Ich mache nämlich 2015 mein Abi. Natürlich werde ich die ersten 8 Wochen zu Hause bleiben und von zu Hause aus lernen. Ich hab wirklich Glück, dass auch mein Schulleiter mich so unterstützt....
Ich hab mich noch nicht für einen Namen entschieden....es stehen noch Mila,Flora und Ella zur Auswahl.
Was meint ihr? :-) Könntet ihr sie bewerten?

Herzliche Grüße von Lisa mit Baby

Antworten

Gast

Flora wäre mein Favorit!

Gast

Jaja, es ist ja wirklich gar nichts bei der Verhütung schiefgelaufen...

Gast

1. Ist mit der Verhütung nichts schief gelaufen und 2. geht dich das nichts an! Hätte ich das erzählen wollen, dann hätte ich das getan...

Gast

Mila oder noch besser Flora :) Ella klingt für mich irgendwie einfach nach Bauer.

Gast

Vielen Dank für die Bewertungen :-)
Ich vermute, dass ich es entscheide, wen ich sie sehe.

WAs meinst du mit: was hat diesmal nicht geklappt?

Gast

Ella 1 super schön
Mila 2 ok
Flora 3....
Ich würde Ella nehmen.

Gast

Oh mein Gott ich bin 18 und kein Vater

Gast

Herzlichen Glückwunsch Lisa :)
Ich bin 18 Jahre alt und habe vor 6 Monaten, meine erste kleine Mikoto geboren. Bei mir, standen auch alle hinter mir :) Da ich schon mit 17 meinen Gymnasium Abschluss gemeistert habe, mache ich zur Zeit eine Ausbildung als Corporate Finance.

Also ich finde Mila ist wunderschöner Name!
Flora ist etwas 'zu niedlich'
Ella ist aber auch schön

Gast

Und was hat diesmal nicht geklappt?

Gast

Mir gefallen Mila und Ella! Sie sind beide total schön ich wüsste nicht für welchen Namen ich mich entscheiden söllte;-) Meine Eltern hatten auch die Wahl und ich heiße Ella Carolina. Mein Name gefällt mir total mit Ella kann man nichts falsch machen. Aber Mila bedeutet das Wunder und das ist wunderschön und passt in eurem Falle sogar;-)
Alles Liebe,
eure Ella;-)
PS: Emma ist auch wuuuunderschön;-) So heißt meine beste Freundin.

Gast

Hallo ich heiße Ravina und bin 21 Jahre alt. Ende Februar werde ich Mutter von Mikalie, wir suchen noch einen passenden ZN. Mikalie war geplant, wir wollten früh Eltern werden. Wir wollen auch viele Kinder, also 4-6 haben.
Von den Namen würde ich Mila oder Ella nehmen
LG Ravina&Jerome mit Mikalie...

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Mila 1 Wunderschöner Name!
Flora 2 ist zwar sehr schön, erinnert aber immer zu sehr an Blume
Ella 3 mag ich persönlich nicht

Mila wäre mein Favorit. Anstatt Flora könnte man vielleicht auch Florentine/a nehmen, wie Jo schon gesagt hat. Die Namen sind auch super schön.
LG

Gast

Ich finde Ella am schönsten. :)
Plaudern würde ich auch gern. Ich bin zwar keine junge Mama, aber eine junge Tante. Meine Schwester wurde mit 18 Mutter. Ich war da 14. Mittlerweile ist meine Nichte Caroline 2 Jahre alt.

Gast

Mila: Ist in Ordnung, aber ein wenig kurz und klanglos. Vielleicht als Variante Milena, Malena?

Flora: Zu sehr Wort-Name, zu blumig und süß, schön für eine 2-jährige, aber dann...Vielleicht als Variante Florentina/Florentine?

Ella: Zu gelallt, zu kurz, wirkt unvollständig bzw. nicht richtig. Vielleicht als Variante Elisa, Elena?

Gast

Hallo . Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft . Ich habe mit 18 meine erste Tochter bekommen und habe es auch alles super geschafft. Mittlerweile bin ich 30 und habe 3 süße Töchter :)

Mila : 1 absoluter Traumname
Flora : 2- hört sich etwas zu niedlich an für ne erwachsene frau später
Ella : 1- wunderschön

Ich würde Mila oder Ella nehmen .

Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

name

Wir baten vor kurzer zeit schon mal um hilfe beim namen unseres zweiten sohnes. wir können jetzt die suche ...