Englischer Name gesucht!

Gast

Hallo Ich heiße Maddy (31) Jahre alt. Ich bekomme Mitte März mein 3. Kind. Ein Junge! Ursprünglich komme ich aus England aber wohne schon seit knapp 6 Jahren hier in Deutschland. Ich suche einen Englischen Namen! Ich habe 5 Namen aufgeschrieben die mir sehr gut gefallen

Charlie
Harry
Dylan
Lewis
Jake

Bitte bewerten

LG Maddy und Oliver mit Ava (6), Katie (2) und Baby

Antworten

Gast

Dylan und Lewis finde ich am besten!

Gast

Finde Harry am besten. Was hälst du sonst von Hardy???

Gast

Charlie: 5 ich finde ich klingt zu 'Mädchenhaft'.
Harry: 3 Ich mag den Namen einfach nicht so gerne.
Dylan: 4 Bei uns heißt ein Mädchen so^^
Lewis: 3 Mag ich auch nicht so
Jake: 1 Diesen Namen Liebe ich :D

Weiterer Vorschlag:
Conan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"M"-Namen gesucht

Hallo, ihr Lieben! Wir sind Hanna und Ben, beide 33 Jahre alt und sind Eltern von 5 wunderbaren Kindern. Nu...

Ein Bruder für Alexis 2

Hallo! Ich habe bereits eine Tochter, Alexis, zwei Jahre alt. Nun bekomme ich von meinem Freund einen Junge...

Das geht doch nicht!!?

Hallo :-) Ich heiße Vera (bin 32) und gemeinsam mit Erich (36) bekomme ich jetzt das dritte Kind. Unsere Be...