Ein Bruder für Alexis 2

Gast

Hallo!
Ich habe bereits eine Tochter, Alexis,
zwei Jahre alt.
Nun bekomme ich von meinem Freund einen Jungen!
Das Glück scheint perfekt, einzig und allein ein passender Vorname fehlt noch.
Meinem Freund gefällt Janosch sehr gut. Zusammen haben wir bereits die Top Twenty unserer Favoriten erstellt,
und nach einer Plauderecke nur noch Zehn Namen übrig:

-Janosch
-Tristan
-Elijah
-Dorian
-Niksha (Nikscha ausgesprochen)
-Jascha
-Jordan
-Yossi
-Neo
-Jonael

Es wäre toll, wenn ihr eure Meinungen zu den Namen und eure Favoriten heraus schreiben könntet.
Viele liebe Grüße von Helen, Florian und Alexis.

Antworten

Gast

Janosch und an zweiter Stelle Tristan

Gast

Elijah!!!!!

Gast

Janosch und Tristan wären meine Favoriten.

Gast

-Janosch 6
-Tristan 4
-Elijah 2 Eliah 1
-Dorian 5
-Niksha 6
-Jascha 3
-Jordan 3+
-Yossi 5
-Neo 3-
-Jonael 4

Ganz klar Eliah.

Gast

Ich finde den Namen Emil oder Oscar schön aber Eliah und Jonael finde ich am besten

Gast

-Janosch 1
-Tristan 3
-Elijah 1
-Dorian 5
-Niksha 6
-Jascha 1
-Jordan 3
-Yossi 5
-Neo 3
-Jonael 6

Gast

-Janosch 1
-Tristan 1+
-Elijah 2 Eliah 1
-Dorian 6
-Niksha 5
-Jascha 6
-Jordan 6
-Yossi 6
-Neo 6
-Jonael 6

Janosch, Tristan und Eliah sind meine Favoriten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Ratschlag!

Brauche dringend einen Ratschlag. Am 5. Januar (Geburtstermin) soll meine Tochter auf die Welt kommen. Der ...

Geheimtipp "Lionel"

Nur so als kleiner Geheimtipp, wenn ihr einen schönen ausgefallenen, einzigartigen Namen für euren Sohn suc...

Moritz, Felix oder Bendix???

Hallo! Mein Freund Peer und ich erwarten bald unseren ersten Sohn, wir beschäftigen uns schon lange mit der...