Wie würdet ihr Drillinge nennen?

Gast

Hallo ich bin nicht schwanger oder so. Ich wollte nur mal fragen wie ihr Drillinge nennen würdet?
MMM Mila, Nele, Luna
JJJ Lunis, Kilian, Flynn
MJJ Mila, Flynn, Lunis
MMJ Mila, Nele, Lunis

Und jetzt ihr :)

Antworten

Gast

Also meine Zwillinge heißen Finn und Mika und mein dritter Sohn heißt Matti und so würde ich auch Drillinge nennen:-)

Gast

Also ich kenne ernsthaft Zwillinge die Finn und Linn heißen und Geschwister die Mona und Mina heißen.

Gast

Lina Lena Luna - nein Spaß. Ich würde sie so nennen wie ich sie auch normal nennen würde wenn sie hintereinander kämen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hallo ich bin Mareike und werde im August 18;) Meine Schwester Elena(18) sucht einen Vornamen für ihr Mädch...

Kinder

Guten Abend! Erzählt doch einfach mal etwas über Eure Kinder. Wie alt sind sie, wie heißen sie? Was sind ih...