Jill / Jil / Gil / Gill

Gast

Hallo ich bin Lea und bekomme bald meine erste Tochter sie wird auf jeden fall einen dieser Namen bekommen :
Jill Millane
Jill Milane
Jill Milaine
Jil Millane
Jil Milane
Jil Milaine
Gill Millane
Gill Milane
Gill Milaine
Gil Millane
Gil Milane
Gil Milaine
Alles wird dschil Miläin ausgesprochen
Wie würdet ihr es schreiben ?
Lg Lea

Antworten

Gast

Jill Milaine!!!
Bei Jil könnte es sein das man das I zu sehr betont und mit G sieht es total doof aus!

Gast

Jill Milane :)

Gast

Ich finde die Schreibweise Jill Milane am schönsten :)

Gast

Jill Milaine!!!

Gast

Jil Milane.

Gil/Gill ist ein Jungenname.

Gast

Jill Milaine

Gast

Jill Milaine :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme Zwillinge :-)

Wer hat schöne Namen für ein Mädchen und Jungen?Helft mir!Schlagt was vor bitte, dankeschön...

Weihnachten

Wie verbringt ihr Weihnachten/Advebt? Habt ihr irgendwelche Traditionen?

Nur noch 2 Wochen

Hallo. Ich bin Carina und 31 Jahre alt. Ich erwarte in 2 Wochen mein drittes Kind. Es wird ein Mädchen! Ich...