Dringend ZN gesucht!!!

Gast

Hallo an alle!

Ich bin bereits Mutter vom kleinen Urs, der uns vor 2 Jahren stolze Eltern gemacht hat. Jetzt erwarte ich mein 2. Kind, wieder einen Jungen. Da wir recht lange gebraucht haben den EN für unseres Neugeborene zu finden, bleibt uns jetzt nur noch ca. 1 Monat für den ZN. Der EN wird auf jeden Fall Wassim sein. Habt ihr Vorschläge für einen ZN? Gerne auch mit schöner Bedeutung.Bis jezt haben wir nur Wassim Friedrich, aber ob es jetzt "der" Name ist, glauben wir nicht.

lg Mama mit Urs(2) und Wassim im Bauch

P.S.: Urs heißt übrigens Urs Felix Konstantin mit vollem Namen.

Antworten

Gast

Ich persönlich finde, dass die Namen Urs und Wassim nicht so recht zusammenpassen. Darf man fragen, wie ihr zu den Namen gekommen seid? Urs ist für mich eher deutsch/ schweizerisch und Wassim arabisch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Buch

Habe vor eine Geschichte zu schreiben, in der es um 4 Kinder geht, die ein Geheimnis aufklären. Das typisch...

Maja oder Mia?

Welchen Namen findet ihr schöner? Der errechnete Termin für mein erstes Töchterchen ist der 12.2.10 und wir...

Außergewöhnliche Namen!?

Hi,guten abend!, wir sind Jana(ich 23) und mein Freund Marcel (24) bekommen bald unser 2. Kind! Unser Sohn ...

Leora

Liora,Leora oder Eliora? Und wie findet Ihr diese Namen?

Unser 4. Glück :)

Hallo, mein Name ist Jette und ich bin neu hier. Ich bin seit 11 Jahren mit meinem Mann Niels verheiratet,d...