Namenssuche Drillinge

Gast

Hallo,

mein Mann und ich bekommen im April Drillinge. Oh Gott ich fühl mich jetzt schon als würde ich einen Eisberg vor mir herschieben :)
Wir suchen jetzt schon seit Monaten nach geeigneten Namen uns fällt aber wirklich kein Name ein, der uns 100 prozentig gefallen würde. Wir suchen Doppel oder vielleicht Dreifachnamen. Eigentlich suche ich Namen, die nicht jeder hat also ruhig was außergewöhnliches.
Hat jemand eine Idee?
Wir wissen noch nicht welches Geschlecht die Kinder haben aber ich weiß, dass sie alle das gleiche Geschlecht haben.

Antworten

Gast

Ich wollte erst kurz vorher wissen welches Geschlecht die Kinder haben, deshalb weiß es bis jetzt nur mein Mann und wenn wir zu meinen Eltern fahren (England), dann erfahre ich und sie gleichzeitig das Geschlecht.
Ich weiß das hört sich komisch an, wenn die Mutter das Geschlecht nicht wissen will aber ich neige sonst zu totaler Panikmache :)

Gast

Aber wenn die Kinder schon im April kommen, weiß man doch, welches Geschlecht sie haben.

Gast

Wir suchen was außergewöhnliches auf keinen Fall Namen die jeder hat z.B Lena oer Tim -nichts gegen Menschen die so heißen- Vielleicht was skandinavisches. Wir sind uns sicher, dass es Doppelnamen werden, da mein Mann und Ich auch Doppelnamen haben.

Gast

Drei mal den perfekten Namen zu finden, ist aber nen Haufen Arbeit. Hast du ne Ahnung in welche Richtung es gehen soll? Schlag doch mal nen Thema vor. Royal, naturverbunden oder Namen, die auf Lichterkette enden. Was für ein Spaß! 💃

PS: das ist schon mein Ernst (bis auf die Lichterkette - natürlich). Schlag doch vllt mal etwas vor, dass dir gefällt. Leider kenne ich keine Website, die nach Themen sortiert.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

7-linge

Es haben siebenlinge das licht der welt erblickt. alle sind gesund und wiegen zwischen 1500 und 2300 gramm....

Drehe durch,weil

Ich Stiche im Kopf spüre.Ich habe auch das Gefühl durchzudrehen und ständiger Schluckauf.Kann das alles see...