2. Sehr unerwartet kommt noch ein kleiner Bruder!

Gast

Hallo, ich bins noch mal, Marie (PE: Sehr unerwartet kommt noch ein kleiner Bruder). Da wir uns noch lange nicht entschieden haben und unsre Liste sich auch wieder total verändert hat, habe ich mir gedacht, ist es besser eine neue PE zu eröffnen. Also, unsre neue Namensliste:
Fabian Markus
Tobias Markus
Dominik Markus
Theo Markus
Aaron Markus
Julian Markus
Christian Markus

Den ZN habe ich gleicht dazu geschrieben, weil man so einfach besser sehen kann ob die Namen zusammenpassen, da wir gemerkt haben, dass uns Max Markus überhaupt nicht gefällt, warum auch immer, obwohl uns beide Namen einzeln super gefallen.
Auf jeden Fall freuen wir uns auf viele Bewertungen.

LG Marie und meine Geschwister Florian, Samuel, Felix und Elisa

Antworten

Gast

Danke!

@Warum???
Makus.... nach unsrem verstorbenen großen Bruder.

lg

Gast

Bis auf Theo Markus gefallen mir alle Namen sehr gut.
Am schönsten klingt für mich: Dominik Markus,Tobias Markus und Christian Markus.
Fabian finde ich zu ähnlich zu Florian.

Gast

1. Christian Markus
2. Theo Markus

gefallen mir am besten

Gast

Fabian Markus 3-
Tobias Markus 3+
Dominik Markus 2
Theo Markus 2,5
Aaron Markus 1
Julian Markus 1,5
Christian Markus 3

Gast

...Markus als ZN??? man kann doch auch andere schöne kombis machen mit den anderen namen!!!

Gast

Ich bin für Christian Markus. Wunderschöne Namen! Fabian gefällt mir auch, wäre mir aber zu ähnlich mit Florian.

Gast

Tobias Markus
und Julian Markus
klingen am besten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachtsnamen?

Hallo! Ich bin seit langem in einer christlichen Gruppe aktiv, und gestern haben wir uns über biblische Nam...

Magalie als Vorname?

Hallo zusammen, ich hatte gestern oder vorgestern bei der Suche nach einem Vornamen für unsere erste Tochte...

kurze Namen für 4.Kind

Hallo ihr da draussen. Wir, Nora (34) und Damian (36), freuen uns auf unser 4.Kind. Wir haben bereits zwei ...

Doppelnamen mit Sara

Hallo, wir haben die Liste aus unserer alten Ecke gekürzt. Wäre nett, wenn Ihr die hier bewerten könntet, u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Darja

Kommentar von Darja

Ich fands anfangs irgendwie extrem komisch als wir in unser dorf eingezogen sind ...weil es keine weit un b...

Mädchenname Sarina

Kommentar von Karin

Unsere knapp vierjährige Tochter ist eine Sarina Joy. Wir lieben ihren Namen. Klar, er ist nicht ganz so se...

Mädchenname Heidi

Kommentar von Heidi

Also ich bin 36 und bin noch nie wegen meines Namens gehänselt worden. Klar singt der ein oder andere das H...