Nummer 7 sucht einen Namen!

Gast

Einen schönen Mittwoch allerseits,

mein Name ist Martina und ich bin 39 Jahre alt. Aktuell habe ich 6 Kinder und bin mit dem 7. Kind schwanger!:-) Einige werden sich bestimmt fragen, warum mein Mann und ich denn so viele Kinder haben, aber darauf können wir ganz einfach eine Antwort geben: Mein Mann und ich sind beide jeweils in einer tollen, harmonischen Großfamilie aufgewachsen. Ich habe 8 Geschwister und mein Mann hat 4. Da wir ein sehr großes Grundstück vermacht bekommen haben, haben wir genug Platz, allen Kindern gerecht zu werden und den Traum einer eigenen Großfamilie zu erfüllen.

Der ET der 7. Kindes ist für den 19.03.13 berechnet. Wir wissen nicht, was es für ein Geschlecht wird. Alle unsere Mädchen fangen mit A und alle unsere Jungs mit C an! Deshalb bräuchten wir nur dafür Vorschläge.

LG aus NRW senden Martina und Ralf mit Annabelle (16), Ariana (13), Christoph (11), Amelie (9), Celvin (8) und Anastasia (4)!

Antworten

Gast

Cedrik
Conner
Collin

Anna
Anne
Amina
Amira
Amy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich brauche dringent Hilfe!!

Hey ich bin Nele (25) und ich suche dringent einen Namen!! Mein Sohn wird bereits am 16 Januar erwartet und...

Sind die Namen zu ähnlich?

Hallo, wir haben eine Tochter, die Janne Finja heißt. Ihr Rufname ist Finja. Jetzt bekommen wir eine zweite...