Finn, Emil oder Luca ?!

Gast

???

Antworten

Gast

Matti-Ole. Kleines Versehen...

Gast

Also Finn war 2003 noch kein Modename. Leider fing das da an. Trotzdem ist der Name besser als Luca, Leon etc. Ich habe drei Söhne und bekomme im Juni den vierten, doch leider hab ich ()meiner Meinung) nach schon alle schönen nordischen Namen. Hat einet vielleicht ein Tip? Sie heißen Finn, Mika-Erik und Mattk-Ole.

Gast

Finn und Luca abgedroschen,Emil altbacken

Gast

Emil

Gast

Und, die nicht Finn oder Luca heissen, heissen Finn-Luca. :( Da kann man seinem Kind auch gleich eine Nummer geben.

Gast

1. Emil, ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber besser als die anderen beiden. Finn und Luca heißen die Jungs doch heutzutage (fast) alle.

Gast

Habt hr nicht auch den Eindruck, dass super viele Kinder im Moment Finn oder Luca heißen? Ich gehör nicht zu den Hauptsache-anders-Leuten, aber Emil find ich auch wirklich keine schlechte Wahl

Gast

EMIL

Finn und Luca sind derart häufig und allgegenwärtig, dass es nur noch nervt!
Neulich im Wareenhaus: "Der kleine Luca sucht seine Mutter!"
-15 Mütter stehen an der Infotheke-

Gast

Finn

Gast

1. Finn sehr schön
2. Emil altbacken
3. Luca absoluter Modename

Gast

1. Luca
2. Emil
3. Finn

Gast

FINN

ich liebe diesen Namen.

Lg

Gast

1. Luca

Laaaaange nichts

2. Emil
3.Finn

Gast

FINN ♥ So heißt mein Sohn :)


Lg Julia mit Finn und Lina

Gast

Emil :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Lieblingsnamen...!

Hallo, ich bin Layla und würde gern eure Lieblingsnamen wissen. (vllt auch warum) Ich persönlich mag selten...