Bree und Grace bekommen eine schwester!!

Gast

Hallo, ich bin Hana und bekomme am 22.03 meine 3. Tochter. Unsere großen heißen Bree Mariella(9) und Grace Josephine (6).
Wir haben lange überlegt wie wir die kleine nennen können und haben eine liste mit den namen zusammengestellt die uns gefallen. Bitte bewertet die namen und macht ähnliche vorschläge. Wir mägen gerne Amerikanische namen (oder zumindest Amerikanisch gesprochen)
Amanda- aber nur als ZN
Jade
Lovey-ZN
Catlyn-ZN
Lanie
Mollie
Chloe
June

wie hätten gerne einen Namen der mit E ändet.Der Zn sollte einfach nur lang sein, die Herkunft ist egal.

LG HAna und Co

Antworten

Gast

Hallo Hana,
ich finde die namne deiner Töchter echt klasse!Für deine dritte Tochter gefallen mir
Sage Camille
Noemie Camille
Wie findet ihr den den EN Elle er ist zwar nicht amerikanisch aber ich finde ihn sehr passend und sehr schön. z.b. Elle Jordyn

LG Und viel Glück Nina mit Mira und Belle (Zwillige)

Gast

Noemie Camille!
Sage Camille!
Und, weil Meinung geändert, auch Lanie Amanda! Okay, das sind jetzt drei,aber ich mag diese Kombinationen. :-)

Gast

Hallo, wir haben jetzt unsere Favuriten zusammengestellt und ein paar kombies rausgesucht!:
Noemie Camille (Noe-Amy gesprochen)
Sage Camille**
Jade Caitlyn
Lanie Amanda
Noemie Fiona
Chloe Jordyn
Sage Valentina***

*sind unsere Favuriten!!

Bitte berwertet auch diese Liste und schreibt was ihr davon haltet!

LGHana, Bree und Grace

Gast

Mackenzie-ZN 1
Jordyn-ZN 5
Lanie 4
Amanda-ZN 3
Jade 1
Catlyn/Caitlyn-ZN 2/1
Mollie 5
Chloe 5
June 1

Noemi(e) 5
Camille 4
Camilla 3
Fiona 5

Kombis
June Mackenzie
Jade Mackenzie

June Caitlyn
Jade Caitlyn

Gast

Jade 2
Lovey-ZN 3-
Catlyn-ZN 2
Lanie 2
Mollie 6 würde ich nicht vergeben, wegen "mollig"
Chloe 6 zu dicht an "Klo"
June 2 schön

Gast

Danke euch für eure bewertungen und vorschöäge, wir haben sie uns angeschaut und mal die schönen die uns alle gefallen und die in frage kommen rausgesucht:
Sage
Mackenzie-ZN
Jordyn-ZN
Lanie
Amanda-ZN
Jade
Catlyn/Caitlyn-ZN
Mollie
Chloe
June

Lovey haben wir aussortiert, so toll fanden wir den namen auch wieder nicht und euch hat es anscheind auch nicht gefallen.
Wir haben uns noch mal ein paar längere namen rausgesucht die uns als ZN gefallen würden, bitte bewertet auch die!
Valentina
Noemi(e)
Camille
Camilla
Fiona
LG HANA und co

Gast

Jade 2 schöner Name!
Lovey 5 hab ich noch nie gehört, gefällt mir auch nicht so
Caitlyn 3 okay
Lanie 4 mag ich nicht
Mollie kenne 3, der Name gefällt mir aber genauso wenig wie Poppy, Daisy ect.
Chloe 1-2 sehr schön!
June 1 wunderschön

June ist wirklich ein schöner Name. Grace finde ich auch wirklich schön. Ich kannte eine die auch Bree hieß aber nur mit Spitznamen, eigentlich hieß sie Brianna. Andere engl. Namen, die mir gefallen sind

Jordyn
Eliza (Eleisa)
Juliette
Zoe
Georgia
Amy
Madison
Ella
Riley
Kaileigh
Lynn
Chelsea
Arwen

Gast

Hallo!

Mollie ,Chloe und June sind sehr schöne Namen. Bei den ZN gefällt mir nur Catlyn, obwohl ich Caitlyn noch schöner finde.

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Jade 3
Lovey 6
Catlyn 3
Lanie 2-
Mollie 4
Chloe 4
June 3+

Ich finde, dass June und Lanie die schönsten von den Namen sind.
Also:
June-Amanda oder
Lanie Catlyn.

Gast

Cheyenne finde ich ein wunderschöner amerikanischer Name

Gast

Amanda 2
Jade 1
Lovey 5
Catlyn 1
Lanie 4
Mollie 5
Chloe 6
June 2

June Catlyn
Jade Catlyn
finde ich sehr, sehr schön :)

Gast

Hey Hana!

Bewertungen: Chloe finde ich sehr schön, auch Jade gefällt mir.

Vorschläge:
°Bailey* (ausgespr. Bäilie)
°Peyton*
°Brooklyn*
°Rebekah/ Rebeka*
°Makenzie
°Keira*
°Brianna
°Makena
°Alessondra
°Lexi/ Lexy
°Sienna
°Virginia*
°Leslie
°Journee
°Alana/ Elana
°Jubilee
°Nya
°Pearl*
°Eliza/ Aliza
°Bree*
°Daisy*
°Penny
°Gloria
°Imogen/ Imogene
°Elaina
°Sage* (ausgespr. Säitsch)
°Elena* (ausgespr. Iläina)

Besonders gut von den Namen gefallen mir diejenigen mit einem Sternchen.

Ich wünsche euch viel Glück, LG Jane

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für erste Tochter :D

Hey, ich heiß Penelope, genannt Penny, und ich bin gerade im siebten Monat schwanger. Ich bin erst 17, aber...

Leia oder Lea/Leah?

Hallo. Ich und mein Freund erwarten Ende März unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Nun wissen wir nicht ...