Baby Nummer 3 ist im Anmarsch

Gast

Hallo,

Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere schon. Ich war im September 2008 bereits hier um einen Namen für meinen zweiten Sohn zu suchen. Das Ganze liegt jetzt schon 5 Jahre zurück und diesmal dürfen wir und über unseren Nachzügler, einen dritten Sohn erfreuen.

Unsere beiden ersten Kinder heißen:
David Gabriel (9)
Elias Alexander (5)

Wir wollen definitv wieder einen biblischen Erstnamen und einen schönen klassischen oder biblischen Zweitnamen. Doch zwei Namen gefallen uns so gut dass wir uns einfach nicht entscheiden könnnen:

Simon Raphael
Lukas Raphael
Wir bitten um eure Hilfe

LG Carolin

Antworten

Gast

Ich stimme @Hi zu :) Lukas heißen wirklich zu viele und Simon finde ich persönlich auch viel schöner

Gast

Simon Raphael=)
Wie findet ihr Jakob Raphael?=)

Gast

Sind beide sehr schön! Ich würde auch Simon nehmen!

Gast

Ich bin mit Lale einer Meinung :)
LG

Gast

Schöne Namen und gute Wahl. Ich finde die Entscheidung eigentlich sogar sehr leicht. Ich würde mich für Simon Raphael entscheiden, weil Lukas und Elias sonst beide auf -as enden und das finde ich nicht so perfekt zu David. :)

Gast

Simon Raphael gefällt mir etwas besser als Lukas. (liegt vielleicht daran, dass es in meiner Gegend so viele Lukas heißen)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julchen ?

Ich überlege, meine Tochter JULCHEN zu nennen. Ich finde den Namen einfach super süß und er klingt symphati...

Nora, Clara oder Alina

Ich bin schwanger und bekomme bald unser 3. Kind. Nun wissen wir aber nicht welchen dieser Namen wir nehmen...

Wer will mit mir plaudern?

Bin 26 Jahre alt und Mutter von drei wundervollen Kids. Timur(Timo):12 Elaysa(Ela):10 Maryam(Mari):8 LG Lissa