Plaudern?!

Gast

Wer hat Lust mit mir zu plaudern??
Ich bin Anna (13). Mein Bruder heißt Jannik (16). Anfang Februar bekommen wir noch eine kleine Schwester die Emma heißen wird.
Ich würde gerne mit euche twas über Schule Hobbys Geschwister usw. plaudern.
Ich freue mich auf viele Kommentare

Antworten

Gast

Hallo ich bin Finka(13). Ich habe einen Bruder , Jasper(16), zwei Halbschwestern namens Lea und Zoe(9) und einen Halbbruder, Ben(3).
Meine Hobbys sind Tennis spielen und cuben, also den Zauberwürfel lösen:)
Jasper spielt Gitarre und Schlagzeug und cubt auch.
Lea und Zoe tanzen und reiten
LG Finka

Gast

Hallo,
ich bin Magdalene und 16 Jahre alt. Ich habe einen Bruder Jonathan er ist 10 Jahre alt. Mein Papa hat eine neue Frau kennen gelernt und diese hat 2 Kinder mit in die Ehe gebracht, Hanna 22 und Carlotta 20. Gemeinsam hab sie noch die Zwillinge Benjamin und Noah, sie sind jetzt 3 Jahre alt. Ich muss auch oft auf Ben und Noah aufpassen, aber mir gefällt es sehr und ich hab die 2 sehr lieb.
Liebe Grüße Magdalene

Gast

Hallo Anna
Warum nicht?
Ich heiße Leann & bin 15 Jahre alt.
Ich habe noch 3 Geschwister die
Leila (19)
Leslie (10)
Leo (4)
heißen.
Etwas nervig da ich mich dann oft um die kleine kümmern muss da Leila bereits ausgezogen ist

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Namen, ein Problem

Hallo zusammen, wir Victoria&Daniel erwrten Mitte Dezember(ET:13.12.2008) unser zweites Kind. Welcher Name ...

Name aus "Harry Potter"?

Meine Freundin will ihre erste Tochter Hermine nennen, da sie ein totaler Harry Potter Freak ist. Ich finde...

Unser 2. Kind:-)

Guten Abend Ich bin Manuela und bin stolze Mama von Robin Alessandro, der letzten Monat (schon) 3 geworden ...