Geschwisterchen für Fine

Gast

Hallo ich bin Emma(29) und bekomme Ende Februar mein zweites Kind. Unsere Tochter heißt Josephine Nadine(genannt Fine) und wird im März 2. Nun suchen wir einen längeren EN, den man schön abkürzen kann und einen ZN der nicht auf a oder o endet.
Könntet ihr diese Liste bewerten? (Spitznamen in klammern)
Mädchen
EN
Viktoria (Vicky)
Jasmina(Jassy)
ZN
Marie
Sophie
Jungen
EN
Nikolas(Niko oder Nick)
ZN
Jakob
Felix
Wir freuen uns auch über eure Vorschläge
Danke, Emma

Antworten

Gast

Hallo Emma,
Wir finden den Namen Victoria Marie von den Mädchen und Nikolas Felix von euren Vorschlägen am besten.
Weitere Namen:

Mädchen:
Joanne(Jo,Anne,Ann)klingt englisch besser...
Juli(Jul,Ju)
Juline(Line,Lyn)vlt.ein bisschen zu ähnlich zu Fine
Amclaire(Claire,Ami,lai)
Vivien(Vivi)
Juno(Jun)
Maren(Mary)
Cleo(Leo)
Semaya(May,Maya,Semy)

Jungen:
Finlay(Finn,Lay)
Finnigan(Finni,Fin)
Nils
Damian(Dami,Mian)
Elay(Lay)
Florian(Flo)
Yunus(Yun,Jun)
Julien(Juli,lien)
Jakobus(Joko)


Vielleicht ist ja was dabei!?!

LG
Carmen+Kai mit Theodor(Theo;4J.),Cajetan(Caje;2J.),Ida(Leni,LotteMir aufgrund ihrer anderen Namen,ganz heißt sie Ida Lenia Charlotte Miral;17Wochen)und ein Viertes kleines Wunder!

Ps. Die Jungs haben auch einen ZN und DN

Gast

Hallo Bachs von deinen Vorschlägen gefallen uns Johannes und Benjamin, danke;)

Gast

Schon so viele Kommentare...
Also uns gefallen
Amalia gibt es auch Amelia??
Paulina
Isabella
Juliana mein neuer Favorit
Philine
Finn
Leon
Danke euch allen:)

Gast

Hallo
Viktoria (Vicky) 2
Jasmina(Jassy) 3
ZN
Marie 3
Sophie 3
Jungen
EN
Nikolas(Niko oder Nick) 1-
ZN
Jakob 1
Felix 1
Meine Vorschläge
Isabella(Isa, Isi oder Bella)
Katharina(Katha)
Juliana/e (Juli)
Angelina (Lina)
Helen
Lucie
Anne
Philine

Christian/Christoph (Chris)
Valentin(???)
Konstantin(???)
Leonhard(Leo(n))
Finn
Lars
Elias
Max
Leon
Kai
Tom
Schön als Kombi finde ich Nikolas Jakob oder Juliana Philine. Juliane passt auch schön zu Josephine:)
LG Finka

Gast

oder bei Pauline/a auch noch den Spitznmn Lie, Lina, Lini
Lg Kimmi

Gast

Viktoria Sophie mit dem Spitznamnen Vicky finde ich sehr schön.
Ein anderer schöner ame ist Pauline/a Sophie mit dem Spitznamen Pau, Pauli, Pauley

Für einen Jungen fnde ich Nikolas Felix/Fabian schön. Mit dem Spitzamen Nikki.
oder Emilian Felix mit Spitznamen Emil.

LG Kimberley

Gast

Tut mir leid, aber mir gefällt keiner der EN...
Wie wäre es mit:
Amalia (Amy, Lia)
Elisabeth(Elli, Lilli, Betti)
Magdalena (Magda, Lena, Leni)

Tobias (Tobi)

Vielleicht gefällt euch ja was..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linus Rocco Noell ist da!

Hiermit verkündige ich die Geburt meines Sohnes: LINUS ROCCO NOELL! Am 1.Mai.2010 erblickte unser kleiner S...

Arabische Vornamen gesucht

Ich bin mit meinem ersten Kind schwanger! Endlich. Mein Mann ist Araber von daher suchen wir einen arabisch...

Luke ist da!

Hallo an alle,diesmal sitze ich,Martin,am Computer ubd schreibe eine Plauderecke. Wir haben nämlich Tolles ...