Luke ist da!

Gast

Hallo an alle,diesmal sitze ich,Martin,am Computer ubd schreibe eine Plauderecke.
Wir haben nämlich Tolles zu verkünden!
Wahrscheinlich können sich viele noch an unsere Ecke am 31.10. erinnern,und bereits einen Tag darauf ist dad Wunder geschehen - unser Sohn wurde geboren!
Wir waren überrascht,dass es schon so weit war,aber voller Freude,Glück und Liebe,vom ersten Moment an,als wir den Jungen erblickten.
Auch im Namen meiner Frau soll ich euch auch die wichtigsten Daten übermitteln:

LUKE
1.11.12
12:47 Uhr
2998g
50cm

Unsere kleine Familie ist überglücklich...
Wir danken euch allen für die großartige Unterstützung!


Grüße sendet Martin auch im Namen VOB Magdalena,Mary und Luke :-)

Antworten

Gast

Superschoener Name ! Alles Gute zur Geburt :p

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Luke! Der Name passt perfekt zu Mary. Viel Spass mit dem süssen Stammhalter. ;)

Grüsslinge Tanja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Mädchen!

Hallo,ich bin Hildegard (38),und nun endlich zum ersten Mal schwanger geworden! Mein Mann Richard (42) und ...