Zwillingsnamen gesucht!

Gast

Hallo,

Mein Mann und ich haben das Glück gleich zweimal Eltern zu werden. Nach unserer Hochzeit im März sollen unsere Zwillingsmädchen unser Glück perfekt machen. Laut ET haben sie sich für den 04.03 angekündigt, wir rechenen jedoch dass beide wie es bei den Zwillingen so üblich ist früher zur Welt kommen werden.

Zweit Paare stehen nun noch zur Auswahl aus.

Amalia Margareta und Amelie Marlene

Milena Elisa und Marlene Elena


Wir hoffen sehr auf eure Bewertung


LG Katrin und Rainer

LG Katrin und Rainer

Antworten

Gast

Amalia Magarethe und Amelie Marlene finde ich schön.
Am besten fände ich aber Elena Amalia und Elisa/Elina Amelie.
Ich finde es süß wenn Zwillige ähnliche Namen haben.
Lg Mila

Gast

Milena Elisa und Amelie Marlene finde ich gut zusammen!
Amalia Margareta und Amelie Marlene und Milena Elisa und Marlene Elena finde ich viel zu ähnlich und ich mag es auch nicht wenn Zwillinge den/die gleichen Buchstaben teilen müssen.

Gast

Amalia Margareta und Marlene Elena passen super zusammen. Ich würde diese Kombi wählen.

Gast

Ich finde am schönsten

Amalia Margarethe und Marlene Elisa

Milena und Amelie passen auch besser so zusammen, würde dir aber von Milena abraten, weil es soviele Milenas, Melinas, etc. gibt und wenn man beides kennt muss man immer überlegen.. Würde unbedingt jedem Kind einen eigenen Anfangsbuchstaben geben, gerade weil sie Zwillinge sind und sowieso immer verglichen werden. Und wenn Ihr den 2. Namen auch in umgekehrter Reihenfolge die Buchstaben tauscht, also z.B. Marlene Aurelia oder Marlene Antonia?

Gast

Mir gefällt auch die zweite Variante besser.
Ich weiß es ist nicht schön wenn man sich Namen zurecht gelegt hat, wenn plötzlich jemand neue vorschlägt. Aber die Kombination von lilian gefällt mir sogar noch besser.

Gast

Also Amalia und Amelie sind viel zu ähnlich. Deshalb die zweite Variante. Am besten würde mir jedoch Amelie Marlene und Milena Elisa gefallen :)

Gast

Milena Elisa und Marlene Elena finde ich besser als Amalia Margareta und Amelie Marlene. Amalia und Amelie sind zu ähnlich, weil beide mit AM anfangen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Erfahrungen?

Ich wollte mal fragen ob ähnliches bei euch auch vorgekommen ist: IEn Beispiel aus der Familie: Meine Großt...

2. Kind sucht ZN

Hallo, ich heiße Lilli (29) und bekomme Ende Oktober mit meinem Mann Janis (33) das zweite Kind. Unser Sohn...