Der Richtige zum Kinder kriegen?

Gast

Hi ich bin Bethany,27 Jahre und ledig.
Ich habe schon in den letzten Jahren über das Kinder kriegen nach gedacht, nur gab es nie den Richtigen Mann mit dem ich gern länger bzw.langfristig zusammen sein wollte.
Ich bin momentan am überlegen mich künstlich befruchten zu lassen.
Was haltet ihr da von?
Findet ihr das man das das Kind mit einem Vater besser dran wäre ?
Oder soll ich mit jemanden beliebigen schlafen und ihm ein Kind an hängen?

Antworten

Gast

Und nicht zu vergessen das Kind!!! Kein Kind möchte einen Vater, der nur Geld verdienen wollte (Samenspende) oder dem es angehängt wurde!

Gast

Warte lieber und mach dir nicht bei jedem Mann die Gedanken 'das kann der richtige sein'. Geh alles locker an, dann kommt schon ein Mann und vielleicht ein Kind.
Auf keinen Fall jemanden ein Kind anhängen! Du kannst dich ja schwängern lassen aber bitte nicht den Vater dafür büßen lassen, das ist echt nicht fair!

Gast

Ich schließ mich der Meinung von ALSO an. Deine Zeit ist noch längst nicht abgelaufen!

Gast

Wenn es aus medizinischen Gründen nicht anders möglich ist oder wenn es sich um eine Lesbe handelt, finde ich künstliche Befruchtung völlig okay, nicht aber, weil man mit 27 noch nicht den richtigen Mann gefunden hat.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen,Namen,Namen..

Hallo,ich suche einen schönen Mädchennamen und brauche ein bißchen Entscheidungshilfe und Hilfe bei einer K...

Seltene Namen

Hallo ihr Lieben :-). Ich suche für mein erstes Kind (ET im März) einene seltenen Namen aus: -Norwegen -Sch...

Babyname

Wir bekommen im August einen Sohn unser 4. Kind .Die großen heißen Jolie(8) ,Josias (6) , Jamie (3) so nun ...

Arno oder Karl?

Hallo Ihr Lieben, die Überschrift sagt es schon. Mich würde mal interessieren wie Euch die beiden Namen Arn...

♥Anouk Estelle♥

Hallo noch einmal! Wir können jetzt endlich verkünden, dass wir zum zweiten Mal Eltern geworden sind! Unser...