Doppelnamen hinzufügen

Gast

Hey liebe Leute,

ich würde gerne einen Doppelnamen hinzufügen. Ich habe ihn schon vorgeschlagen, aber ich glaube es werden nur einzelne genommen. Habt ihr Ideen?

Antworten

Gast

@Danke Alex

Gast

Ich wundere mich, was manche Leute alles unfreundlich finden.
Was ist an einer Frage in der sogar "bitte" steht, unfreundlich? Also manche Leute schreiben Sachen, tz tz tzzz

Gast

@ Karin:Ich war nicht unfreundlich
wußte nur mit der Fragestellung nichts anzufangen.

Gast

Ich glaube sie will einen Doppelnamen in dieses Forum eintragen, wie z. B. Mia-Luisa, hat aber Probleme damit oder so. @unter mir: ich hatte anfangs auch Probleme das hier zu verstehen, aber das kann man ja wohl auch etwas freundlicher schreiben, oder???

Gast

Um was geht es hier bitte?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Hilfe

Hi liebe Leser/innen. Ich weiß, das gehört überhaupt nicht hier her, aber ich suche einen Titel für mein Bu...

Namen für Roman gesucht

Schönen guten Abend! Ich bin fast 15 Jahre alt und habe großes Interesse am Bücher schreiben. Momentan vers...

Nach 3 Mädchen ein Junge!

Guten Tag Von meiner Schwester habe ich diese Seite empfohlen bekommen. Vor ein paar Monaten hat sie für ih...