Wir suchen einen Schneeanzug in Größe 50/56!

Gast

Hallo Liebe Leser,

mein Name ist Mia. Ich bin vor wenigen Wochen Mama einer kleinen Tochter geworden (Jolina Malin). Diese bei der Geburt nur 47 cm groß/klein gewesen ist. Nun ist sie etwa 50 cm groß.

Wir merken das es beim laufen gehen immer kälter wird.

Gibt es Schneeanzüge in Größe 50/56?


LG Mia

Antworten

Gast

Bei MyToys gibt es auch Schneeanzüge.

http://www.mytoys.de/Schneeoveralls/Babybekleidung-f%C3%BCr-M%C3%A4dchen/KID/de-mt.pf.ca06.06.%28de-mt.cw.ca01.02.25%29/

Gast

Wenn ihr nichts findet könnt ihr auch einfach mal auf ebay oder Amazon gucken. Entweder da kaufen oder halt die Marken da gucken von was die sind :)

Gast

Gratulation!! Ja, die gibt es. Schau mal bei Jako-o nach oder Babyhaus. Sorry, ich komme aus der Schweit och weiss nicht ob es das Babyhaus in Deutschland auch gibt. mein Sohn war auch klein und ist im Winter geboren worden. Wir fanden einen Anzug
Lg Leah mit Alexander(2) und Sinja (1 Monat)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertung

Hi, ich würde mich freuen wenn ihr folgende Namen bewerten würdet. Danke! :-) Mendel Luis Tjark Iven Joan K...

Namen gesucht !

Ich Suche Namen für meine Tochter sie müssen zu Marie passen !

Die Namen Felice und Phoebe.

Wie findet ihr die Namen Felice ( gesprochen Feliß,den habe ich in einer Pe entdeckt) und Phoebe? (gesproch...

Plaudern über Familie?

Hola! Ich heiße Paco und bin 53 Jahre alt. Ich lebe in Cervera einer 10.000-Einwohner-Stadt in Spanien. Die...