Wie würdet ihr Vierlinge nennen?

Antworten

Gast

Schwierig...

Mädchen
Robin
Renee
Rae
Jordan
Und jeweils ein ZN, wobei ich mir da jetzt keine Gedanken drüber mache...

Jungs
Lian
Liviu
Leandro
Lunas

Gast

Amalia
Luise
Charlotte
Helene

Lennard
Aaron
Julius
Nen 4. Namen weiß ich nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jerome

Hi ich heiße sabrina und möchte mal wissen wie ihr den namen Jerome findet? Der neue Freund meiner Mutter h...

Barbara und ?

HAllo ich bin nick und die kleine barbare ist meine erste tochter und ich liebe sie über alles nun ist mein...

Suche Mädchennamen

Also, ich suche Mädchennamen, die man nicht alle Tage hört (so wie zb Julia oder Eva), aber auch nicht zu a...

Adoptiv-Kind?

Guten Tag, ich bin Charlotta und habe zwei Kinder, Vanessa (15) und Alexia (7). Ich wünsche mir schon seit ...