Diese Namen für Geschwister?

Gast

Hallo,

Was haltet ihr von den Namen
Hermine und Juliane
für zwei Schwestern?

Danke,
Karin

Antworten

Gast

Ich finde sie schön und zusammen passent.

Gast

Find ich schön zusammen.

Gast

Danke für eure Meinungen!
Das mit zu alt oder nicht ist ja nur Geschmackssache, aber grundsätzlich seid ihr also der Meinung, dass die Namen zusammenpassen. Danke!

Gast

Mir gefallen beide nicht so gut, aber sie passen gut zusammen :)

Gast

Juliane ganz in Ordnung, aber Hermine ist mir irgendwie zu alt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wanted!!! ZN gesucht?

Ich suche für mein 2. Baby noch einen Zunamen. ein Mädchen soll Yanira heißen und ein Junge Yorrick doch zu...

Emilie oder Matilda ???

Hallo ihr Lieben! Wir, Matthias und Julia erwarten in der 29. SSW unsere erste Tochter. Wir haben uns in zw...