2 Kind unterwegs

Gast

Hallo zusammen
Ich habe bereits eine Tochter (3) und meine Frau erwartet jetzt einen kleinen Jungen. Meine grosse heisst Alea Marie. Wir dachten an den Namen für den Kleinen an Benjamin Lukas oder Ruben Matthis. Wäre dankbar wenn ihr die Namen bewerten könntet :)
Michael & Hannah mit Alea und Baby

Antworten

Gast

Ruben Benjamin würde mir sehr gut gefallen!

Gast

Mir gefallen alle 4 Namen, am schönsten finde ich aber Ruben, weil er auch noch nicht so häufig ist. Als ZN passen Lukas oder Benjamin aber besser, weil die Namen alle hebräisch ist. Matthis ist auch toll, der wäre für mich auch als Erstname prädestiniert.

Gast

Danke für die Bewertungen! Wir haben ja zum Glück noch etwa 4 Wochen Zeit bis Krümel Nummer 2 kommt. Benjamin Lukas ist auch eher meinn Favorit. Mal sehen, wie Hannah das findet.
Grüsse Michael & Hannah mit Alea und Baby

Gast

Glückwunsch!
Ich ziehe Benjamin Lukas vor.
Benjamin Louis fände ich auch schön.
Gruaa Eva mit Paula (1Jahr) und Stella (unterwegs)

Gast

Deine Tochter hat einen wunderschönen Namen:) Ich würde auch Benjamin Lukas wählen, Lukas Benjamin würde mir aber noch ein bisschen besser gefallen. Liebe Grüsse Ariane und Marco mit Joelle(12) und Michelle im Bauch

Gast

Ich finde du kannst beide Namen nehmen. Sie sind beide sehr schön. Alles Gute weiterhin und viel Spass zu viert!

Gast

Benjamin Lukas, definitiv. ein sehr schöner name!
Alles Gute für deine Familie

Daniela mit Michelle (5), Lian (3) und Baby Girl im Bauch

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich würde Benjamin Lukas wählen.

Alles Gute noch :)

Gast

Gratuliere!
Benjamin Lukas 2
Ruben Matthis 2+

Am Besten würde mir Matthis Benjamin gefallen 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Paulin(e)

Hey, ich hab mal eine Frage an euch! Ich finde den Namen Pauline wunderschön, würde ihn aber gern Paulien a...

Stuart für einen Jungen?

Hallo, wie findet ihr den Namen Stuart für einen deutsch-amerikanischen Jungen, der in D aufwächst? Klingt ...

Welche Schreibweise?

Hallo, ich bin mit meinem 1. Kind, einem Mädchen schwanger. Wir haben uns auch schon fast auf einen Namen g...