Wir haben uns entschieden *-*

Gast

Nach unproblematischer Namenssuche haben wir uns nun für die perfekten Namen entschieden können (: Wir mochten uns bei allen denen bedenken, die uns bei der Namenssuche und vor allem arber Bewertung geholfen haben.
Die Namen für unsere Zwillinge sind :

Luis Valentin und Sofia Florentine

Was haltet ihr von den Namen ???
Sollen wir lieber noch mal weitersuchen ???

LG Anja und Familie

Antworten

Gast

Ich finde die Namen auch wunderschön.

Gast

Die Namen sind wunderschön! Ich gebe aber Susanne recht Sofia FlorentinA würde mir auch ein bisschen besser gefallen. Aber sonst wunderschöne Namen:) Lg Chiara

Gast

Die Namen sind sehr sehr schön!

Gast

Die Namen sind sehr schön. Ihr werdet euch bis zur Geburt noch oft Fragen ob es die richtigen Namen sind, es ist normal. Bei unseren Töchtern war es auch so. Wenn die zwei erst mal da sind wisst ihr dann das es die richtige Wahl war.
Alles gute!

Gast

Ich finde die Namen sehr schön!
Sofia FlorentinA würde ich vielleicht noch einen Tick schöner finden.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nikko-........?

Hallo ich bin Anna und suche einen schönen ZN für mein Kind. Da das Standesamt gesagt hat ich müsste einen ...

Isabella oder Mariella?

Wir stehen vor einer wichtigen Entscheidung: Wie soll unsere ( im Mai zur Welt kommende ) Tochter heißen? I...

LOLLE MADITA ist da....

Wir wünschen unserer kleinen Lolle Madita alles erdenklich Gute! Deine Eltern Miriam und Christian Lolle Ma...