Wie findet ihr die Namen für Zwillinge?

Gast

Ich bekomme Zwillinge und möchte sie gerne Elaine Sophie und Claire Marie nennen ! Wie findet ihr die Namen, bitte seit ehrlich, denn die beiden müssen ihr Leben mit diesen Namen verbringen:)
Wenn ihr schöne einfälle habt, dann schreibt sie gerne!
Liebe Grüße Madeleine

Antworten

Gast

Erst einmal entschuldigung für die Namensverwirrung, ich wollte erst nur meinen ZN angeben habe dann später nicht dran gedacht :D Elaine würde ich deutsch aussprechen und die Namen zu vertausechen fände ich nicht so schön da sie mir zu Einfältig sind. Ich möchte meinen Kindern Französische Namen geben, da ich diese sehr wohlklingend finde. Aber ich verstehe eure Bedenken und überlege noch einmal, Dankeschön für eure Meinungen!:)

Gast

Ich stimme Kai zu!

Gast

Ich finde die Namen in der Kombi sehr schön. :) Der Vorschlag von@Kai finde ich perfekt. !!!!

Gast

Das sehe ich nicht so, aber jeder hat seine Meinung.
Die Namen passen schön zusammen. Ich liebe Namen die mit E beginnen, also besonders Elaine.

Gast

Hallo,

ganz ehrlich: ich würde die Namen umdrehen. Marie Claire und Sophie Elaine. Schon allein deswegen, weil dann jeder weiß, wie man die ersten Namen ausspricht…Claire geht ja noch, aber Elaine finde ich recht kompliziert, das kann man französisch aussprechen, englisch…das Kind müsste jeder Mal erklären, wie es geschrieben/angesprochen wird...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe bei mathe

Hay! Also,ich bekomme meine hausaufgaben nicht so richtig hin.Habe schon gegoogelt und so,aber nix gefunden...

was passt zu Tea?

Hallo ich bin Julie(23) und bekommen voraussichtlch am 23.08.12 mein erstes Kind. Als Jungennamen haben wir...