Ist es normal ???

Gast

Hallo meine große Schwester aline ist schon seit einiger zeit in Tc von ytitty verknallt und versucht ständig ihn nachzumachen !
Mich nervt das, eigendlich hab ich ja damit angefangen diese Videos zu schauen , da guckt sie einmal mit und dann das ! Aber meine eigentliche frage wäre ja , ob es normal dass so viele meiner frzundinnen auch ihn sind ( die sind 12) ? Und halt meine 14 jährige Schwester !
Ich weiß es hat nix in einem Namensforum zu tun ich hab aber noch eine frage : wie gefällt euch der Name joyce ?
Liebe Grüße Lea (12)

Antworten

Gast

Also ich finde TC ist peinlich und nicht gerade attraktiv oder sonst irgendwie sexuell anziehend.

Aber in eurem Alter ist das total normal, auf Stars zu stehen, es wird zwar nie mit euch klappen, aber es ist wirklich normal. Ich stand damals auf Zac Efron, jeder stand mit 10-14 mal auf irgendeinen Promi. Du musst das nicht ernst nehmen, das geht nach ein paar Monaten wieder ;)

Den Namen Joyce finde ich nicht sooo toll. :)

Liebe Grüße, Maria

Gast

Ach und wer's nicht weiß Tc ist 22

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ZN für Lauri

Ich bin Amelia und suche einen ZN für meinen Sohn Lauri, der in ca. einer Woche zur Welt kommen wird. Es is...

zu ähnlich?

Hallo, ich bin Annetta, genannt Anne. Ich habe mit meinem Mann schon eine Tochter: Juliette Mari! Nun bekom...

EGON? Vergebbar oder nicht?

Hallo. Wir haben uns in den Jungennamen Egon verliebt. Und da wir schon in weigen Wochen einen kleinen Jung...