Patchworkfamilien zum plaudern gesucht!

Gast

Hallo alle zusammen,
ich bin Anne und leibliche Mama von Hanna(7), Jonas(5), Emilia(6) und Sarah(13). Und ich suche Patchworkfamilien zum plaudern!


Ich selber habe meinen jetzigen Mann bei einer Betriebsreise kennengelernt, nachdem ich schon vier Kinder von zwei verschiedenen Männern hatte. Ich bitte euch jetzt direkt einmal, mich wie einige Andere es getan hatten, als assozial zu beschuldigen, denn es gibt durch aus schlimmere Familien!
Mein Mann hat ebenfalls zwei Kinder mit in die Ehe gebracht, Tom, der 8 ist und Max, der 6 ist.
Wir haben uns dann mehrfach mit den Kindern getroffen und die Kinder haben sich auf anhieb gut verstanden.
Zwei Jahre später haben wir geheiratet und sind zusammen gezogen. Mitlerweile sind wir seid zwei Jahren verheiratet!

Habt ihr noch Fragen?
Freue mich auf eure Geschichten!

LG

Antworten

Gast

Das ist ja wie Sodom und Gomorrha hier. So was macht mein Olaf nicht.

Gast

Hallo
Ich habe auch eine kleine Patchwork Familie.
Ich habe von meinem Ex eine Tochter namens Diana (6) & mein Verlobter hat 2 Kinder aus erste Ehe. Die beiden heißen Fiona (8) & Noah (3) die drei verstehen sich super.
Wir haben auch 2 Hunde. Es sind beides Mischlinge die Bella & Ivy heißen
LG Maike mit Family

Gast

Hallo Anne
mein Mann und ich haben zusammen keine gemeinsamen Kinder mehr, wir haben jedoch beide Kinder mit in die Ehe gebracht.
Meine 2 heißen Jara Isabella (17) und Nicolas (10), meine Stiefkinder heißen Nathan (19), Ruth (16 englisch ausgesprochen) und Elouise (14).

Mein Mann und ich sind nun seit 3 Jahren verheiratet und leben seitdem auch zusammen.

Meine große Tochter lebt bei ihrem Vater, kommt aber des Öfteren zu uns. Nathan studiert schon, wohnt aber am Wochenende bei uns. Mein Mann und ich kennen uns schon länger, wir wollten aber, dass die Kinder zuerst ein geschwisterliches Verhältnis haben und nicht von heute auf morgen in eine neue Familie kommen. Mit Jara Isabella hat das leider nicht geklappt, der Rest versteht sich sehr gut.

Lg Diana und Aram

Gast

Ich selber habe keine, aber ich kenne viele.
Hier sind eine Liste von denen die ich kenne

-Petra und Thorsten mit Emily, Janosh, Jochen, Tanja und Franz

-Tila und Kju mit Emis, Fenss, Jork, Bäist und Kjor

-Nischa und Torhg mit Lame, Sorg, Lariß und Korge

-Klaus und Ann mit Kevin, Clair, Patricia und Liv

-Martin und Sina mit Laura, Silas, Romeo, Paul und Till

-Mary und Jorden mit Liz, Sofia, Marik, Leon und Lisa

-Meikal und Claudia mit Sarah, Mia und Patjiou

-Katharina und Michael mit Lara, Niko, Max, Anna und Patrick

-Patty und Berni mit Lukas, Emanuel und Nina

-Susanne und Andreas mit Feline, Nala, Jorge, Anno und Rica

-Svenja und Lorenz mit Kira, Lena und Fabian

-Peter und Laura mit Saskia und Leonie

-Gregor und Tina mit Gina, Pete, Bella und Levi

-Tom und Lea mit Jou und Whong

-Tim und Anne mit Hanna, Luca und Emily

So das wars...
Wie viele kennt ihr?

LG Ella

Gast

Ich bin Lea und 34 Jahre alt . Meine Kinder sind Joyce (9) , Amelia (6) und Phil (2) . Die Kinder meines Mannes sind Elenia (12) , matthias (10) , Linnea (6) , Louisa (5) und Lee - Ann (3)
Unsere gemeinsame Tochter trägt den wunderschönen Namen : Lucrezia- Fiona (1)
Derzeit bin ich wieder schwanger , das Geschlecht wissen wir noch nicht .
Außerdem haben wir einen Hund namens Bella ( 2,Labrador ).
Deine Kinder und die deines Mannes haben so tolle Namen !!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauchen eure Hilfe! :)

Hallo, Ende Juli werden wir, Hannah & Michel, erneut Eltern. Unsere Tochter heißt Stina Mathilda. Bitte bew...

Kayla oder Jayla?

Wir können uns einfach nicht entscheiden... Kayla oder Jayla ( sprich: Kejla oder Dschejla ) Wir freuen uns...

Yennifer Michelle ist da !!!

Wir haben tolle Neuigkeiten!! Nachdem ihr uns so toll bei der Namenssuche geholfen hat, vergingen einige sc...

Fina wurde geboren!

Hallo zusammen! Ich wollte nach meinen Plauderecken auch die Geburt meines Kindes bekanntgeben. Am 23.12.12...