Yennifer Michelle ist da !!!

Gast

Wir haben tolle Neuigkeiten!!

Nachdem ihr uns so toll bei der Namenssuche geholfen hat, vergingen einige schöne Wochen, in denen wir uns auf die Geburt von unserer Yenni gefreut haben. Am 4.06. ist dann (knapp 3 Wochen vor dem ET!) unsere zweite Tochter, YENNIFER MICHELLE auf die Welt gekommen!!
Sie wog 3.400 Gramm bei einer Länge von 53cm und einem Kopfumfang von 34cm.
Sie & meine Frau sind wohl auf & auch Yosefin Amalia, die große Schwester, ist mächtig stolz, sie bereits in den Armen gehalten zu haben.

Liebe Grüße, Annabelle, René, Yosi & Yenni :-)

Antworten

Gast

P.S.: Habe das Kommentar unter René's Namen abgesendet, da dieser auch die Plauderecke eröffnet hat!

L.G. Annabelle

Gast

Liebe Ina, das Normalgewicht für Neugeborene liegt bei 3500-3600 Gramm. Glaubst du etwa, die Kinder wiegen eine Woche vor der Geburt 100 Gramm und nehmen die restlichen 3400/3500 Gramm innerhalb der letzten Woche zu ? Erbärmliches Kommentar.! Yosi wog bei ihrer Geburt 3000 Gramm und kam auch 2 Wochen zu früh, könnte auch daran liegen, dass ich nicht die Schlankeste bin.. Aber schön, wie nötig es wieder ein paar Leute haben, unnütze Kommentare abzugeben!!!

An D.S. & J. : Ich weiß, ursprünglich schreibt man den Namen "Jennifer", dennoch wollten wir denselben Anfangsbuchstaben nehmen wie bei Yosefin, deshalb entschieden wir uns für Yennifer. Auch Yosefin gefällt uns viiiiiel mehr als Josefin/Josephin.

An Katja & Johanna : Dankeschön! :-)

Gast

Komische Schreibweise. Die wird's mal nicht leicht haben und einen einfachen Namen immer buchstabieren müssen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Gast

Jennifer schreibt man mit J

Gast

...ganz schön groß und schwer für ein Kind, dass angeblich 3 Wochen vor dem Termin zur Welt kam...

Gast

Ich meinte "..geholfen haben", tut mir Leid, ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, bevor ich wieder ins Krankenhaus fahre & Annabelle & Yenni endlich nach Hause können !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillingsnamen

Hallo zusammen, wir suche dringend Namen für unsere Drillinge, die im Oktober zur Welt kommen sollen. Die g...

Baby on Board

Hallo zusammen, wir bekommen nun nach unseren Kindern Johannes, Theresa und Josephine noch ein weiters Kind...

Bekomme erstes Kind!

Ich bin 21 Jahre alt und bekomme mein erstes Kind!ET ist am 25.2.09!Jetzt suche ich nach dem namen des baby...

Emilia oder Elisa

Hallo ihr Lieben! Ende des Monats wird Greta eine kleine Schwester bekommen. Allerdings können wir uns noch...

Drittes Kind sucht Namen

Guten Abend, wir erwarten ende mai unser drittes Kind,diesmal wird es wieder ein Mädchen.Wir haben einige N...