Lea-Fabrice oder Lea-Fabienne? Mia-Felicia oder Mia-Felicitas?

Gast

Hallo,
ich bin Emilie, 36 Jahre alt und Mutter von vier Töchtern; Kira-Emalia(7), Jana-Alinda(5), Emma-Kathleen(9) und Nele-Maryn(3).
Seit acht Jahren bin ich mit meinem Mann Thorsten verheiratet. Wir alle leben in einem großen Haus in NRW. Nach vier wundervollen Töchtern, war unsere Familienplanung abgeschlossen, doch jetzt sind wir wieder schwanger in der 25.SSW.
Und es werden Zwillinge....
Wir haben lange gebraucht um uns für Namen zu entscheiden, doch jetzt sind wir bei Mia und Lea gelandet.
Beim ZN sindd wir uns noch nicht so einig, und bitten euch deshalb euren Favoriten zu nennen!

Lea-Fabrice oder Lea-Fabienne
Mia-Felicia oder Mia-Felicitas

Freuen uns über jede von euren Antworten!
LG Emilie mit Familie!

Antworten

Gast

Lea-Fabienne und Mia-Felicia

Gast

Huch, hab ja einen Namen vergessen.
Mia-Felicitas würde ich nehmen, obwohl diese zum anderen Namen zu ähnlich klingt.
Vorschlag:
Mia-Loreen

Gast

Fabrice ist für mich eindeutig ein Jungenname.

Gast

Ok muss ja wirklich jeder für sich entscheiden ab wann Namen zu ähnlich sind. Ich z.b fände es schon ein Ticken zu ähnlich aber da ihr es o.k findet ist es auch gut.
LG Maike

Gast

Lea-Fabienne, finde ich ganz toll!

Gast

An Maike:
Danke für deine Bewertung!
Emma und Kira haben nicht absichtlich ähnliche NAmen bekommen, denn ich und mein Mann finden die Namen keinesfalls zu ähnlich, aber das muss jeder für sich wissen!
LG Emilie und Familie

Gast

Hallo
Ich wäre für Lea-Fabienne & Mia-Felicia da Fabrice keinen schönen Klang hat & für mich ein Jungenname ist.
Aber warum haben Kira-Emalia & Emma-Kathleen so ähnliche Name?
lg Maike

Gast

Achso, Lea-Fabrice ist übrigens mein Favorit, Lea-Fabienne der von meinem Mann.
Mia-Felicia und Mia-felicitas sind beides Favoriten von uns Beiden und wir können uns nicht entscheiden!

LG Emilie und Familie!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv