Finde einfach nix das zu Aurelia

Gast

Ich suche Dringend einen schönen Vornamen zu Aurelia . Fürcihr geschwisterchen. Der genau so schön ausschaut und genau so schôn klingt und in etwa eine gleichwertige Bedeutung hatt. Danke euch.

Antworten

Gast

Mir gefällt zwar "Amadea" besser, aber in der Kombination finde ich "Aurelia und Victoria" passender.

Gast

Aurelia und Victoria 1+
Aurelia und Amadea 1-

Es klingt beides sehr schön. Ich finde Victoria ein klitzekleines bisschen besser.

Gast

Danke für eure Hilfe
Ich denke wir haben uns fast entschieden was findet ihr besser ?
Aurelia und Victoria
Aurelia und Amadea
Danke für eure Antworten

Gast

Aurelia bedeute u.a. auch die "Goldene". Wie wäre es mit Sonea oder Milla? Beide Namen haben die identische Bedeutung!

Gast

Aurelia und Emelia :)

Gast

Sanya!!

Abgeleitet von San = Traum!
Passt doch zur Morgenröte!

Gast

Amelie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Jungs :-)

Guten Morgen, ihr Lieben! Ende Januar (ET 23.01.10) sollen unsere Zwillinge auf die Welt kommen (zwei Jungs...

Wieder ein Mädchen :-)

Mein Mann Arne und ich bekommen Ende November zu unseren zwei kleinen Prinzessinnen (5 und 2 einhalb Jahre ...