Hat jemand Lust zu Plaudern?

Gast

Hallo & guten Morgen,
ich bin die Michelle (22) und würde mich gerne mit anderen Müttern und Vätern über alles mögliche austauschen.
Bis jetzt habe ich eine zweijährige Tochter namens Sejla. Ich habe mich trotz meines jungen Alters für mein Kind entschieden, komme auch wirklich gut damit klar und bereue meinen Entschluss keineswegs.
Wenn jemand noch Fragen dazu hat, kann er sich gerne melden. Ich habe kein Problem darüber zu sprechen, auch wenn ich des öfteren schief angeschaut werde.

Also, wer hat Lust zu Plaudern? :)
Eure Michelle mit Sejla

Antworten

Gast

Da meine Tochter noch so klein ist, kann sie noch nicht ausdrücken wie doll sie Omi und Oppi mag, aber ihr scheint es bei ihnen gut zu gefallen. Ich selber habe anfang Sommer letzten Jahres, mein Abi bestanden.
Momentan bin ich die ganze Zeit zu Hause und meine Eltern unterstützen mich eher finanziell.
Einen Tag in der Woche geht Emma zu ihren Großeltern, an dem Tag arbeite ich als Aushilfe in einem Gemüseladen.
Wen Emma ein Jahr alt ist wird sie drei Tage in der Woche von acht bis fünfzehn Uhr in eine KiTa gehen.
Und einen Tag in der Woche wird sie weiterhin bei ihren Großeltern sein. Da auch der Sohn meiner Schwester nicht zu kurz kommen soll, werden meine Eltern dann an dem Tag auch den Kleinen zu sich nehmen, somit kann Emma auch guten Kontakt zu ihrem kleinen Cousin halten.
Sobald Emma in die KiTa geht, werde ich eine Ausbildung machen, zu der ich nur drei mal in der Woche hin muss. An dem Tag wo Emma bei mienen Eltern untergebracht ist, möchte ich weiterhin als Aushilfe im Gemüseladen oder in einem anderem kleinen Geschäft arbeiten.

Emma ist tollerweise in der Badewanne zur Welt gekommen. Da ich noch so jung war, hat mein Krankenhaus entschlossen, das eine PDA dringend notwändig wäre und so habe ich die Geburt auch sehr gut überstanden!

Willst du später nach deinem Studium noch weitere Kinder?


LG Tanja mit Emma Sofia

Gast

Hallo, ich plaudere einfach mal mit !
Ich bin 25 und eine Jungenmama. Der Kleine ist am 13. August 2013 geboren und heißt Timur.

Gast

Hey Lina, klar :)
Wie alt bist du & hast du schon Kinder?

Gast

Hey, kann ich mitplaudern? ;)

Gast

Hey Tanja :)
Danke für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Meine Eltern unterstützen mich ebenfalls mit Sejla. Sie hat 2 feste Tage in der Woche, wo sie bei ihnen ist und liebt es auch bei Oma und Opa zu sein. Sonst lebe ich aber allein mit ihr in einer Wohnung. Morgens geht sie in eine Kita bis 3 Uhr, dann ist sie bei mir. 4 mal in der Woche arbeite ich auch Abends als Kellnerin, sonst arbeite ich bis Mittag als Friseuse. Sobald Sejla in der Grundschule ist, werde ich Jura studieren aber jetzt will ich erst mal die Zeit mit meiner Tochter genießen.
Ich habe auch einen großen Bruder, der allerdings keine Kinder haben will und mit meinem leiblichen Vater in den arabischen Emiraten lebt.

Sejla ist per Normalgeburt auf die Welt gekommen, zum Glück ist alles gut gelaufen. :)

Michelle mit Sejla

Gast

Hallo, ich bin Tanja und selber 19 Jahre alt. Und ich bin auhc schon Mutter! Vor drei Wochen kam Emma Sofia auf die Welt und auch ich bereue meine Entscheidung für das Kind nicht, denn Emma ist mein ganzer Stolz, obwohl auch ich nicht immer gut da stehe bei Bekannten.
Meine Freunde und Eltern stehen ab voll und ganz hinter mir.
Momentan helfe ich meiner Schwester bei der Namenssuche, denn auch sie wird in vier Monaten ein Kind zur Welt bringen, meine Schwester ist jedoch schon 26.

Wie ist Sejla auf die Welt gekommen? (Kaiserschnitt, normal, Wanne, PDA,....)

LG Tanja mit Emma Sofia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Malina

Meine tochter malina sonja hat einen freund, carsten. carsten hat eine grosse schwester, sibille, und die w...

Streit!

Hallo Plaudereckler, mein Name ist Catrin und ich lebe seit einem halben Jahr mit meinem Freund Ludwig zusa...