Larissa ist da!

Gast

Hallo
Am 28.12.2013 ist meine Rasselbande auf das 3. Kind gewachsen.
Larissa
*28.12.2013*
Gewicht: 3554 gramm.
Größe: 51 cm
Meine Großen heißen:
Marlene (7)
Henry (4)
LG Nora mit der Rasselbande

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und euch und euren Kindern alle Gute und Gottes Segen.

Liebe Grüße von

Eva mit Josua (6), Hannah (4) und Gideon (bald 5 Monate)

Gast

Hallo Nora!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Larissa.


Liebe Grüße
Marie-Christine (38) und Patrick (43) mit Linda (9, im Herzen), Silas (7), Clara (5), Felix (2) und unserem Überraschungswunder im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stella Maris?

Wie findet ihr den Namen? Ist er vergebbar? Er wird Stella Maaaris ausgesprochen. Das heißt Meeresstern.

Maila,Fira oder Tessa? (2)

Hallo liebe Plauderer! Wie manche von euch vielleicht schon wissen, habe ich vor circa 2 Wochen schon mal e...

Miguel

Hallo! Meinem Mann und mir gefällt der Name Miguel sehr gut!! Wir lieben die Schreibweise! Nur bei die Auss...