Miguel

Gast

Hallo!
Meinem Mann und mir gefällt der Name Miguel sehr gut!!
Wir lieben die Schreibweise!
Nur bei die Aussprache zweifeln wir etwas... Man spricht das "Migel" aus, oder?

Wie findet ihr den Namen?

Und welchen Zweitnamen fändet ihr schön?

Liebe Grüße, Mandy und Nick

Antworten

Gast

Emilio ist mein kleinster Lieblings-YouTuber, daher fiel mir der Name sofort ein. Er harmoniert perfekt mit Miguel. :)

Euer Sohn wird sehr stolz auf seinen Namen sein!

Gast

Ja, es wird ein Miguel Emilio :)
Wir danken allen, besonders dir, Tanja!

Erstaunlich, wie schnell wir uns doch entschieden haben :)

Liebe Grüße, Mandy, Nick & Miguel Emilio :)

Gast

Wow ... Miguel Emilio ist ein super Name !!! Wirklich sehr schön.

Gast

Ja, sehr schön :-))

Gast

Wir glauben, Miguel Emilio ist's!!!
Der Name gefällt uns soooo gut!
Der wird es wahrscheinlich :)
Danke, Tanja!!!!

Trotzdem würden wir uns über weitere Vorschläge sehr freuen!
Liebe Grüße, Mandy und Nick

Gast

Ja, man spricht das Migel aus, aber das "gel" englisch und betont :)

Schöne Doppelnamen:
Miguel Keanu
Miguel Fynn
Miguel Lennard
Miguel Emilian

Noch mehr hier: http://www.baby-vornamen.de/Jungen/M/Mi/Miguel/Doppelnamen.php

Gast

Ich finde den Namen auch wunderschön und würde ihn auch "Migel" aussprechen. Betonung auf der 2. Silbe. :)

Miguel Emilio :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagsfeier!!!

Hallo, ich bin Bianca, 23, und habe eine Frage: Meine Tochter (Antonella, 6) möchte gern einen Geburtstag m...

Name nach Bedeutung gesucht

Guten Abend! Ich suche Namen für Jungen oder Mädchen, mit Bedeutungen wie: -Licht -Dunkelheit -Nacht -Tag O...

Was meint ihr?

Mein Name ist Mine und ich bin bereits zum 5. Mal schwanger, also wahrscheinlich auch zum letzten Mal. Mein...