Wie würdet ihr Geschwister von Philipp, Benedict und Felix nennen?

Gast

S.o.

Antworten

Gast

Lucas und Paulina sind wunderbar!

Vincent ist auch ganz schön, passt aber nciht so gut.
Julius und Luis sind nett, aber haben meiner Meinung nach nicht genug Pepp.
Laurin finde ich nicht männlich genug.
Marie finde ich absolut langweilig und Maja erinnert mich zu sehr an die kleine, dicke Biene.

Lucas und Paulina sind wunderschöne Namen und würden gut passen.

Liebe Grüße

Gast

Danke für deine Mühe, Nina, mir gefällt Katharina, Isabell gefällt mir auch, aber an die anderen Namen kommen die beiden Namen nicht dran. Aber trotzdem vielen Dank;-)
Ich habe die Liste nochmal überarbeitet:
Lucas
Vincent
Julius
Laurin
Luis

Marie
Maja
Paulina

Julius ist neu dazu gekommen und Aaron, Henrik, Justus, Julian
umd Avenia, Noelia habe ich gestrichen.

Lg Elisa

Gast

Liebe Elisa
folgende Mädchennamen finde ich noch gut:
Katharina
Lisa
Isabell
Patricia

Gast

Auch vielen Dank an euch beide, Julia und Andrea.

Über weitere Vorschläge, vorallem bei den Mädchen, würde ich mich freuen;)
Lg Elisa

Gast

Vincent 1
Julian 3
Aaron 4
Henrik 3
Justus 4
Lucas 1
Laurin 2
Luis 3

Marie 4
Avenia 5
Paulina 1
Maja 4
Noelia 4

Vincent, Lucas und Paulina sind wunderschön. Lucas finde ich passender als Vincent und Paulina passt super.

Liebe Grüße

Gast

Aus deiner Liste finde ich am passendsten:
Lucas
Henrik
Maja
Marie

Gast

Danke, auch an dich, Nina:)
Mir gefallen
Julian
Vincent

Marie
Ich habe nun eine Liste mit euren Vorschlägen und meinen gemacht:
Vincent
Julian
Aaron
Henrik
Justus
Lucas
Laurin
Luis

Marie
Avenia (zu selten?)
Paulina
Maja
Noelia
Könnt ihr sie bitte mit Noten bewerten?Bei den Mädchen sind es noch ziemlich wenig Namen, habt ihr da noch Vorschläge?
Ich freue mich über Rückmeldungen
Lg Elisa

Gast

Danke, schonmal an dich:-)
Vincent ist schonmal sehr schön, aber die Màdchennamen gefallen mir leider nicht so gut...

Hat sonst noch jemand Vorschläge?

Lg Elisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

abstimmen, bitte!

Wir haben schon 3 kinder: Hannes (6) Helena (5) Hannah (3) im märz bekommen wir ein viertes. natürlich woll...

Töchterchen im Anmarsch

Nach Sohn Cedrik (7) bekomme ich nun auch ein Mädchen. Leider kann ich mich zwischen vielen Namen nicht ent...

Hanna/Hannah und H...

Hallo Forumsbenutzer, demnächst werde ich zwei kleine Mädchen bekommen. Da unsere große Helena heißt wollen...