Wie gefallen Euch die Namen?!

Gast

Hallo,

ich suche für 2 Zwillingspaare
(jeweils Junge & Mädchen) Namen.
Für das eine Pärchen habe ich
schon Namen(bitte bewerten!):

Kyran & Lyria

Und für das andere Paar habe ich gar keine Vorstellung.Es sollte von der Richtung was ähnliches sein,sich aber nicht reimen.

Es wäre auch total lieb von Euch,wie eure Leblingsnamen lauten,ich bin gespannt!

Danke und liebe Grüße von Herzchen

Antworten

Gast

Danke erstmal :)

Also meine Tante bekommt Zwillinge,
und die Freundin meiner Mutter.Und
ich frage Euch,weil es meine Patentante ist,also so als Hilfe:)
Und die Freundin meiner Mutter hat schon Namen für Ihre,da ich die Namen aber noch nicht gehört habe,dachte ich,frag ich wie ihr sie findet.

Ach ja:Cyrill gefällt mir sehr gut:-D

Gast

Jungen:
Cyriac (Aussprache Küriak)
Cyrill (Aussprache Kürill oder Sürill)

--> beides Namensformen vom Namen Cyriacus (Küriakus ausgesprochen, einer der 14 heiligen Nothelfer)

Bedeutung: der, der dem Herrn (Gott) gehört

Der Name Cyrill gefällt mir dabei am besten :) (Aussprache: Sürill)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia oder Lia?

Welcher Name passt besser zu Nia Philine? LG Paula&Thomas

Geschwistername gesucht

Hallo zusammen, wir erwarten unser zweites Kind und können uns beim Namen nicht so recht entscheiden. Beim ...

Suena oder Mania?

Welcher Name ist besser? Im Januar erwarte ich eine kleine Tochter. SUENA oder MANIA (nicht Manja sondern w...