Ein Brüderchen für Fabian! :)

Gast

Hallo ihr Lieben,

wir sind Julia (25) & Michael(34). Wir sind seit 6 Jahren ein Paar und seit 4 Jahren ein Ehepaar. Vor 2,5 Jahren wurde unser Schatz Fabian geboren. Er war ein absolutes Wunschkind. Jetzt bekommen wir unser zweites Wunschkind, wieder einen Jungen. Der ET ist Mitte März, der 16.3. 14. Wir freuen uns sehr auf unseren 2. Sohn, allerdings fehlen uns diesmal total die Ideen. Bei Fabian stand der Name sehr schnell fest. Bitte helft uns bei der Suche nach einem schönen Namen für unser Kind!

liebe Grüße von julia & Micha mit Fabian und Minimann :)

Antworten

Gast

ein großes Danke an euch alle. Wir haben uns gestern viel mit euren Vorschlägen beschäftigt, es sind wirklich viele schöne Namen dabei!
Bitte gebt uns ein Paar Tage Zeit, wir wollen eine Namensliste erstellen, müssen aber vorher noch ein paar Namen streichen, da die Liste sonst zu lang ist.

Uns gefällt zur Zeit auch Tim, aber findet ihr dass Fabian & Tim zusammenpassen?

lg Julia & Micha mit Fabian und Minimann

Gast

Mir fällt dazu "Felix" ein, weil es meiner Meinung nach nett klingt, wenn die Namen nur ein bisschen ähnlich sind, z.B. mit dem gleichen Anfangsbuchstaben.
Oder auch etwas wie "Lucian", wo die Endung gleich ist.
"Jonathan" wurde ja schon vorgeschlagen, der passt auch sehr schön, finde ich! :)

Gast

@ Vanessa
Danke Vanessa! Tobias und Moritz kommen auch auf unsere Liste! Moritz hatten wir uns auch schon mal überlegt :)

lg Julia & micha mit Fabian und Minimann

Gast

@ Lena Danke auch an dich für deine Vorschläge. Gabriel, Jakob und Niklas gefallen mir sehr gut.

@Mama Sella
Danke für deine Meinung zu Vincent!
Milo klingt exotisch, hört man nicht oft, aber dennoch schön. Den werde ich meinem Mann heute Abend auch mal vorschlagen!

lg Julia & Micha mit Fabian und Minimann

Gast

Hallo,
ich bin Sella. Ich schreibe momentan ein Buch wo der Sohn vincent heisst, mit dem Namen kannst du nichts falsch machen!
Lorenz oder Laurenz fände ich noch passend!
Lino fände ich total süß zu Fabian oder Miro oder Milo!
Hoffe dir gefallen meine Ideen, sonst schreibe mir einfach, mir fällt bestimmt noch mehr ein

Gast

Danke Eva!

Vincent gefällt mir sehr gut. Der Name kommt auf die Liste!

lg Julia & Micha mit Fabian und Minimann

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Louis Corus Leonard

Hi, wie findet ihr den Namen Louis Corus Leonard??? Findet ihr die Kombination stimmig?

Hilfe bei NAMENSFINDUNG

Ja Hallo, ich bin Henni, 39, und ich und mein Freund Paul,28, erwarten am 10.09. unser erstes Kind. Wir hab...

Stolze Verkündung!

Hallo erstmal! Ich und mein Mann David dürfen jetzt endlich die Geburt unsere Tochter angeben! Unsere klein...