Wie stellt ihr euch eine Person mit dem Namen ... vor?

Gast

Hallole :) Ich bin es nochmal.
Es gibt noch eine Variante von dem Spiel, bei dem der Spieler einen Namen sagt und der nächste dann eine kurze Personenbeschreibung machen muss und dann selber einen Namen vorgibt.

zb. Leona

Wie stellt ihr euch die Frau vor?

Antworten

Gast

Medina klingt sehr orientalisch und so stelle ich sie mir auch vor. Schwarzhaarig, mit sinnlichen Lippen, hübsches Gesicht, wunderschöne dunkle Augen. Nicht sehr groß aber auch nicht zu klein.

Gast

Tut mir leid aber ich fand das spiel andersherum interessanter, aber ist doch nicht so schlimm oder? :)

Gast

Wie die Prinzessin aus Aladin :D
Schlank, hübsch, dunkelbraune bis schwarze Haare, vielleicht etwas schüchtern, sehr freundlich und etwas romantisch veranlagt.

Wie stellt ihr euch eine Cynthia vor? :)

Gast

Tino finde ich sehr schlank und blond. Eher schüchtern jedoch sehr klug.

Wie stellt ihr euch eine Jasmin vor?

Gast

Na toll, wurde ich schon gefaket? Aufjedenfall möchte ich sagen, dass ich diese PE nicht erstellt habe, sondern die andere! Aber gut... Mein Nickname ist schon ziemlich schön :)

Gast

Isis ist eine intelligente, selbstbewusste, bodenständige junge Frau mit dunklem, dichten Haar und hellen, freundlichen Augen.

Wie ist ein Tino?

Gast

Ich mach mal Tanja.

Tanja ist 17 und hat 2 kleine Geschwister. Sie hat eher hell braune Haare und ist 168cm . Sie ist sehr freundlich und möchte einmal Autorin werden.

Wie stellt ihr euch eine Isis vor?

Gast

Hieer gehts ja deunte uand deunber

Gast

Tatiana ist groß und dünn dunkle Haare und sehr verantwortungsbewusst.
Lena ist auch dunkelhaarig, aber dicker und wie eine Mama und sehr liebevoll

Wie stellt ihr euch eine Tanja vor? :)

Gast

Tatiana ist eine junge, temperamentvolle Russin, die in Deutschland Kunst studiert...

Matthias

Gast

Mist :(

Na dann mach ich noch Tatiana dann passt es wieder!

Tatiana ist groß, relativ weiblich aber etwas propper. Sie ist sehr nett hat braune Haare und eine schwäche für Tiere

Name steht unten

Gast

Noel ist nett, jedoch oft egoistisch. Er ist relativ klein, sportlich, hat helle aber nicht komplett weiße Haut und braune Haare. Außerdem graue Augen.

Wie stellt ihr euch Lena vor?

Gast

Ein Noal kann gut mit Kindern und hat Humor und lacht deshalb auch viel.

Tatiana

Gast

Ich mag diese Idee & dieses Spiel!

Leona ist groß, sehr schlank, sie hat einen Vater afrikanischer Nationalität, deshalb hat sie eine dunklere Haut, sie hat hellbraune Locken, ist sehr ruhig und arbeitet lieber alleine, sie liest gerne und ist Schriftstellerin.

Wie stellt ihr euch einen Noel (männlich) vor?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

babynamen

Ich kriege bald meine kleine Tochter!=) Nur ich und mein Mann wissen zurzeit wegen sehr vielen Stress leide...

3 namen !?

Mögt ihr für kinder 3 namen als zumbeispiel :anne lotte lena... :?

Schöne Vor- und Nachnamen

Hey, Leute, ich heiße Kiki (13) und möchte ein neues Buch schreiben. Leider fehlen mir noch die entsprechen...