3 namen !?

Gast

Mögt ihr für kinder 3 namen als zumbeispiel :anne lotte lena... :?

Antworten

Gast

Dane für di kommentare

Gast

Ich habe vier Namen aber finde sie total überflüssig. Werde ja eh nur Deyna genannt.
Aber wers mag?!...

Gast

Was gibts denn da misszuverstehen ? Sie fragt ja nicht : Mögt ihr Kinder mit 3 Namen !
3 Namen finde ich gerade noch in Ordnung,ab 4 Namen finde ich es übertrieben.
Aber das soll jeder entscheiden wie er will. Ich finde es schön, wenn man 2 Namen hat.

Gast

Hallo.

Also ich denke Corie meinte mit der Frage, ob wie es mögen, wenn Kinder 3 Namen bekommen oder eher nicht. So fasse ich es jedenfalls auf.

Ich finde, man muss selber wissen, wieviele Namen man für sein Kind möchte und finde es überhaupt nicht schlimm, wenn einem Kind 3 oder gar 4 Namen gibt. Meine beiden Kinder haben selber 2 und 3 Namen. Schon ist es natürlich, wenn die Zweit und Drittnamen auch noch eine Bedeutung für die Eltern haben.

Liebe Grüße von Jana,
mit Phil Luca (8) und Pia Louisa Marlene (3)

Gast

Mögen? Das hat doch nichts mit dem Namen zu tun! Ja sicher ich mag nur Kinder die 3 Namen haben. Hahaha

Gast

Ja kinder die 3 namen haben sind besser als die anderen !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verrückte Vornamen ?

Hey. Meine Schwester hat ihre Kinder Avamellde Dinah Jill Camparii und Jonah Valerius genannt. Ich persönli...

Diana und Henry?

Hallo, ich bin Linda. Mein Mann Tobias und ich erwarten gerade unseren ersten Sohn/unser zweites Kind. Ich ...