Schöne Vor- und Nachnamen

Gast

Hey, Leute, ich heiße Kiki (13) und möchte ein neues Buch schreiben. Leider fehlen mir noch die entsprechenden Namen für die Personen...

Das Buch spielt in England, also wäre es schön, wenn ihr mir ein paar englische Namen vorschlagen könntet. Da auch Personen aus anderen Ländern vorkommen, brauche ich auch ein paar ausländische Namen.

Vielleicht könntet ihr einfach den Namen und dahinter die Nationalität aufschreiben, das wäre sehr nett.

Danke schon mal, LG Kiki

Antworten

Gast

Huhu
ich schreibe ein buch und brauche unbedinng noch nachnamen.
die vornamen zu dehnen ich noch nachnamen brauche sind
Sora
Soren

lg
lenia

Gast

@ Leila: ich suche weibliche und männliche Namen, da es im Buch viele Charaktere geben soll. Viele haben zwar nur einen einmaligen Auftritt oder kommen nur ein paar Mal vor, aber Namen brauchen sie ja trotzdem ;)

Ich brauche einen Namen für einen Mann aus Kenia: selbstbewusst, egoistisch, man weiß nicht ganz, auf welcher Seite er eigentlich steht, er ist Schulleiter und wird schnell aggressiv
Chinesin: eher zurückhaltend, überordentlich und sehr organisiert, arbeitet in einer Bank
Pole: Bankräuber, Entführer, ein paar Mal vorbestraft, saß Jahrelang im Gefängnis

Das sind jetzt im Moment die wichtigsten

Gast

Ich bins nochmal :)
hier sind noch ein paar Nachnamen. Vielleicht ist ja was dabei??

Chinesisch: Chen, Chang, Li, Mao
Indisch: Advani, Singh, Desai, Narayan
Polnisch: Iwanczyk, Palinzynski
Kanadisch: Bennet, Armstrong, Johnson, Coleman, Connor
Russisch: Petrov, Sergejew
Afrikanisch:Samara, Nayiga, Kutesa

Ich hab die Nachnamen aus dem Internet, also weiß ich nicht, ob die alle so stimmen..
LG

Gast

Nachnamen hab ich vorhin vergessen:
Mc Cann (englisch)
de Souci, de Moulin, Bernac, Renaut (belgisch)
Hung (Chinesisch)
Wakengut, Schenkel (russisch)

Gast

Es wäre sehr hilfreich, wenn du noch schreiben würdest, ob du männliche oder weibliche Namen suchst und vielleicht die Charaktere beschreiben würdest.

Trotzdem sind hier schonmal ein paar Vorschläge:

China: Maylin (w), Liu (w), Nian (m)
Indien:Kiran (m), Nila (w)
Kenia: Kiano (m), Tano (m), Nala (w), Leya (w)
Polen: Lucian (m), Ilija (m), Natalia (w), Mila (w)
Schweiz: Laurin (m), Emilie (w)
Kanada: Finnley (m), Lauren (w), Amanda (w)
Russland: Milan (m), Valentin (m), Jaro (m), Valeria (w), Lenya (w)

Vielleicht ist ja etwas dabei ?!
LG

Gast

@ lili:
stimmt, hast Recht ;) hatten wir gerade erst in der Schule, hab ich wohl nicht gepeilt :)

und vielen, vielen Dank für die fantastischen Namen! Du hast mir sehr weitergeholfen!

Gast

Liebe Kiki,
in Belgien gibt es keine belgischen Namen, da die Namen aus dem Land entweder französisch, holländisch oder deutsch sind, da diese drei Sprachen in dem Land gesprochen werden.

In der Schweiz wird französisch, deutsch und italienisch gesprochen:
Antonia, Isabella, Luca, Nicola, Mario, Luigi.

Gast

Shermin (Bulgarisch)
Rozerin, Zilan, Roliath, Gizem, Ahmed, Ferhat, Sebat, Ali, Feriat (Türkisch)
Kate, Lynn, Liz, Mandy, Amanda, Sandy, Ashley, Samantha, Zara, Catherine, Casey, Katelynn, Mary, Anne, Marilyn, Jane, Carole, Claire, Betty, Elizabeth, Francesca, Victoria, Joanna, Hellen, Phil, Mike, Liv, George, Charles, Andrew, Edward, Mark (Englisch)
Lou, Amélie, Valérie, Marine, Julie, Charlotte, Louise, Marie, Estelle, Armelle, Camille, Stella, Antoinette, Pierre, Franck, Francoise, Stefano, Luc, Frederic, Louis, Henri, Léon (Französisch)
Sofía, Cristina, Letizia, Leonor, Juan, Felipe, Froilan, Carlos, Miguel (Spanisch)
Antje, Grietje, Swantje, Mabel, Constantijn, Johan, Christof, Willem, René, Friso, (Holländisch)
Mersel, Florim (Albanisch)
Ajas (Syrisch)
Olga, Anastasia, Eugen, Sergej, Iwanowitsch, Arthur (Russisch)

Gast

@dingsda:
ich brauche noch China, Vietnam, Indien, Kenia, Polen, Schweiz, Belgien, Kanada, Russland

@Jana
Danke schön, du konntest mir wirklich helfen :)

Gast

Und Amadou afrikanisch=)

Gast

Yuki japanisch
=)
Aus welchen Ländern denn?=)

Gast

Grace (englisch)
Céline (französisch)
Zsuzsanna (ungarisch)
Benjámin (ungarisch)
Maliik (Suaheli/afrikanisch)
Lola (französisch)

Ich habe dir ein paar Namen von Menschen die ich aus diesen Ländern kenne aufgeschrieben. Ob die Namen jetzt ursprünglisch daher kommen kann ich dir nicht sagen.

LG Jana, Alex, Mia und Leo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit 3 Buchstaben?

Hallo nochmal:)! Wir suchen jetzt noch Namen mit 3 Buchstaben, die zu folgenden Namen passen: Josephine Cat...

Bitte bewertet diese Namen!!

Mädchen: Cherrie/Cherry Ronja Chloé Jale Mala Rose Noa Solea Aurelia Aurora Alicia Selma Caroline Grace Mol...

Hilfe

Hallo ich bekomme bald meine erste Tochter. Unsere Listr ist sehr lang. Hannah Sophie Maxime Leonie Louisa ...

Name gesucht!!!!

Hallo, ich bin Helen (29) und wir, mein Mann Quirin und ich, erwarten im Dezember unser viertes Mädchen. Le...