Ein Zweitname zu Anastasia ?

Gast

Hallo zusammen,

Nach langem warten dürfen mein Mann und ich uns über meine Schwangerschaft erfreuen. Es hat zwar fast 3 Jahre gedauert bis sich unser Mädchen endlich bei uns eingenistet hat, doch Freude unsere Freude darüber ist grenzenlos .

Unser Kind ist hat zwar keine russischen Wurzeln, dennoch haben wir uns schnell auf den Namen Anastasia geeinigt, da mir dieser Name schon seit geraumer Zweit nicht mehr aus den Kopf geht. Eigentlich wollten wir für unser Kind immer einen Zweitnamen. Dennoch finden wir jetzt dass der Name ohnehin schon sehr lang ist und sind uns deshalb nicht ganz sicher.

Unsere Frage an euch ist deshalb eine Zweiname zu Anastasia ja oder nein?

Schöne grüße und ein gutes neues Jahr
Tanja

Antworten

Gast

Mir persönlich reicht ein EN bei einem Kind, Anastasia kann man auch alleine als EN stehen lassen. Falls ihr euch doch für einen ZN entscheidet, lasst ihn still und ruft nur Anastasia.

Hier ein paar Vorschläge für ZN, falls ihr doch einen nehmen wollt:
Anastasia Lee
Anastasia Loreen
Anastasia Chloé
Anastasia Zoé
Anastasia Sophie
Anastasia Marie
Anastasia Helene
Anastasia Rose

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich benötige eure Hilfe!!

Hallo, ich bin 20 Jahre alt. Mein Freund Patric und ich erwarten im Januar unsere erste kleine Tochter! Pat...

Unser 4 Kind ist unterwegs

Bald können wir 4 Kinder in unsere Arme schließen, aber wie soll das letzte Baby heißen. Wir mögen gerene ä...

Kind Nummer 5 und 6!

Hallo wir sind Sara und John, Wir sind vor 2 Jahren von Amerika nach Deutschland, mit unsren 4 Kindern, aus...