Dringende Meinung !!!

Gast

Mein Problem ist folgendes, ich und mein Bruder Mario haben vor ca. 2 Jahren ein Riesiges Haus an der spanischen Küste geerbt. Dort sind wir auch eingezogen (Mario, Ich, unser bester Freund Anis und meine 3 Kinder). Wir haben uns selbstständig gemacht, wir haben einen großen Reiterhof. Da für uns 4 das Haus auf dauer zu groß war haben wir unsere Mitarbeiter und natürlich auch Freunde gefragt, wie sie es fände bei uns zu wohnen. Also wohnen wir jetzt mit 6 unsere bessten Freunde zusammen. Das zusammen Leben ist einfach schön, zwar ist es manchmal ein bisschen stressig, aber das wäre es ja sonst auch. Nur mach ich mir ein bisschen Gedanken was Außenstehende dazu sagen );

Was sagt ihr dazu ???
Ist die Wohnsituation Ok ???
Was würdet ihr als Außenstehende denken ???

Danke fürs Lesen (-;
LG Lucia, meine Kinder Diego, Thiago und Maria, Mario, Anis, Lukas, Lars, Andre, Roman und Neymar (-:

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Philippa und Emiliana?

Findet ihr das diese Namen für Zwillinge passend sind? Und wie findet ihr sie unabhängig voneinander? wir w...