Viola ist da!

Gast

Guten Abend, liebe Plauderer,

wir sind Lara und Oliver und wir möchten hiermit die Geburt unseres dritten Kindes und zweiten Tochter

Viola Sara Olivia
*01. Oktober 2012, 3100 Gramm, 50 cm

bekanntgeben. Viola hat ihren Namen auch diesem Forum zu verdanken, wo wir erst so richtig auf ihn aufmerksam wurden und auch die schöne Bedeutung "Veilchen" bemerkten. Liebe Viola, wir wünschen dir alles Glück dieser Welt!

Die Geschwister heißen Hermine Marie (5) und Aaron Thomas (4) und freuen sich sehr über die kleine Viola Sara Olivia.

Lara und Oliver mit Hermine, Aaron & Viola

Antworten

Gast

Hallo ihr beiden! Herzlichen Glückwunsch zum dritten Baby!:)
Der Name gefällt mir sehr gut,er war mir natürlich bekannt,aber so richtig daran dachte ich wieder erst jetzt hier.
Auf jeden Fall gefallen mir alle drei Namen der Kleinen gut,und auch Hermine finde ich schön!
Ich wünsche euch fünf alles,alles Liebe & Gute für eure gemeinsame Zukunft! :)
Genießt due Zeit mit der Kleinen Viola.
Liebe Grüße senden Karin & Frank mit Jana Margareta (9),Felix Amadeus (5),Maja Sofie (2) und Baby (ET 2. April 2013). :)

Gast

Dankeschön, das freut mich sehr!

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Auch zur Namenswahl, finde die Namen deiner Kinder sehr schön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein viertes Mädchen!

Hallo! Wir erwarten nach unseren Töchtern Horthensia Marieke(1), Beatrice Philippa(2) und Ricarda Jamella(4...

Jette und Penelophe sind da!

Hallo wir meine Frau Monika und ich haben am 14.09.2009 unsere Zwillinge Jette und Penelophe zu welt gebrac...

Jülide

Hey wollte mal wissen was ihr von den Namen Jülide haltet. Der Name wir Schülide ausgesprochen. Würdet ihr ...