Hanna, Ella, Max, Alex, Bastian und ....?

Gast

Mein Name ist Christin, ich bin 34 Jahre alt und Mutter von 5 Kindern. Meine beiden Töchter Johanna (10), und Mariella (6) und meine Söhne Maximilian (6), Alexander (4) und
Sebastian (2)bekommen voraussichtlich am 10.Januar.2014 eine kleine Schwester.

Die kleine Maus wird das letzte Kind für meinen Mann und mich werden und zugleich unser Nesthäkchen sein. Leider fehlen uns noch immer jegliche Ideen für einen schönen Namen. Aus diesem Grund möchte ich euch bitten, mir ein paar Vorschläge zu machen. Einzige Bedingung: Die Namen sollten etwas länger sein und Abzukürzen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG: Christin mit Hanna, Ella, Max, Alex, Basti und Baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2012 Mayakalender

Hallo ich bin erst 10(bald im Juli) und hab da mal was gehört das der Mayakalender sagt das 2012 das Leben ...

Emilie oder Emilia?

Schon vor der Hochzeit stand bei uns fest das wir ein Mädchen Emma oder Lilly nennen. Leider sind in den le...

Katy,Sophy oder Mary?

Welchen der drei Namen findet ihr am besten? Welchen sollen wir nehmen? Danke schon mal! :) LG,Franziska