Davio und Lorenza bekommen einen Bruder - welcher Name?

Gast

Hallo! Wir sind Lupida (37) und Markus (36) und haben schon 2 Kinder, Davio Maurizio (12) und Lorenza Mirabella (9).
Nun erwarten wir Kind Nummero 3 - ein Junge.

Leider haben wir noch keinen Namen gefunden, der schön ist und zu denen der der beiden Großen passt. Langsam wird es aber höchste Zeit. am 27.1.2014 ist der ET.

Bitte helft uns bei der Namenssuche (EN und ZN)

Danke!

Antworten

Gast

Wunderschöne Namen!
Auch der für euren kleinen zukünftigen Prinzen.

Nennt ihr sie eigentlich nur beim EN bzw. beim ZN oder immer EN und ZN?

Davio, Lorenza und Eliano harmonieren gut miteinander.

Auch Maurizio, Mirabella und Timeo, obwohl ich mir für den kleinen evtl. für einen ZN mit M entschieden hätte.


LG Mia :D

Gast

Wir haben uns endschieden!

Unser Sohn wird ELIANO TIMEO heißen!

Danke für eure Hilfe. Wir wünschen ein gesundes und glückliches Jahr 2014.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche gehen gar nicht?

Welche sind eurer Meinung nach die fünf hässlichsten Mädchennamen und die fünf hässlichsten Jungennamen?

Shanna?

Guten Tag!Ich bin halb Russin,und wahr schon immer unbeschreiblich in den Namen Shanna verliebt.Ich weiß zw...

Wir suchen Namen

Hallo, ich bin mittlerweile fast am Ende meiner Schwangerschaft angekommen und bis jetzt läuft alles super....