Welcher ZN (2)?

Gast

Hallo,
ja ich bin es wieder Stefanie. Ich hatte gestern schon eine PE aufgemacht; hier der Link: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1312/33871.php

Mitler weile sind einige Namen gestrichen worden, einige sind dazu gekommen!
Hier unsere neue Liste:

Fee-Malin
Fee-Lani
Fee-Katjie (Gespr. Katjä)
Fee-Fielamé
Fee-Moé
Fee-Amele
Fee-Salóme

Fielamé, Moé und Amele wurden uns von Kora vorgeschlagen und wir lieben sie!
Salóme (betonung auf dem o und nicht auf dem e) ist mir selber eingefallen.

Bite bewertet die Namen, mit Begründung!
Und ja, wir haben uns nun 100%ig für Fee entschieden (Danke an Tanja und Kora).

LG

Antworten

Gast

Lass mal die Fee weg. Von den anderen eventuell Malin, aber richtig gefällt mir keiner.

Gast

Fee-Malin, denke ich auch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

100 Namen zum bewerten

Ich bin noch ganz am Anfang der Schwangerschft. Mein Mann und ich haben eine Liste mit je 50 Namen angefert...

Brüderchen für Lenia

Hallo, ich bin Mami von Lenia Sophie, 2,5 Jahre alt. Ich bekomme bald einen Sohn, nur wie soll Lenias Brude...