Welchen Namen würdet ihr eher vergeben ?? Welcher gefällt euch besser?

Gast

Meine Tante ist schwanger und kann sich nicht entscheiden. Carina oder Katja?? Danke schon mal für Antworten.. Lg

Antworten

Gast

Mir gefallen beide, und ich kenne auch sowohl Katja als auch Carina. Ich würde sagen Carina ist seltener, Katja ist einfacher zu schreiben.
Carina ist etwas weicher und klangvoller, vielleicht würde ich deswegen eher zu Carina tendieren, auch wenn mir Katja auch gut gefällt.

Gast

Katja gefällt mir besser. Schöner Vorname.

Gast

Katja ist perfekt!

Gast

Hallo ich finde katja sehr schön.
Eine bekannte heisst katja belana vielleicht gefällt er euch. Ich finde katja schöner da er was besonderes ist selten..glg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Lenja

Hallo, wir sind immer noch auf der Suche nach einen Zweitnamen zu Lenja (e kurz gesprochen.Aber irgendwie f...

Meine Lieblingsnamen

Hallo,ich heiße Diana(22 Jahre) und bin zwar nicht Schwanger,würde mich aber freuen wenn ihr meine Liebling...

Wie findet ihr meine Namen?

Hallo alle zusammen! :) Ich bin 10 Jahre alt und habe 3 Namen! Ich finde sie sehr schön und will euch frage...