Wie findet ihr meine Namen?

Gast

Hallo alle zusammen! :) Ich bin 10 Jahre alt und habe 3 Namen! Ich finde sie sehr schön und will euch fragen, wie ihr sie findet. Aber bitte keine Beleidigungen, also nicht so fies sein! Ich gehe auf die Pascal Grundschule und besuche derzeit die Klasse 5b. Ich habe eine beste Freundin nams "Margerete Henriette" Wie findet ihr diesen Namen? Ich finde ihn jetzt nicht SO schön wie meinen, aber naja das ist ja Geschmackssache. Außerdem ist sie nicht so gut in der Schule, also sie schreibt immer 3,4,5 !!!! Sie braucht dringend Nachhilfe ! Ich habe auch eine Nachhilfe Lehrerin und sie heißt Frau Klemm. Sie ist total lieb und ich lerne auch vieles neues, was ich noch garnicht wusste. ABER Henriette (Ich nenne meine beste Freundin immer Henriette) ist so dämlich wie Brot. Einmal hat sie mich gefragt wie viel 22-13 ist und dann habe ich gesagt: "9" und dann hat sie gesagt:" Nein! Das Ergebnis lautet 2!!!" Ich habe dann nur den Kopf geschüttelt, weil ich wusste das ich Recht hatte. Sie hat auch immer so komische Sachen an! Sie kommt aus einer reichen Famulie und sie denkt sie weiß alles besser , aber weiß im entefekt GARNICHTS! Ich bin die klügere, und die bessere! Aber hat schöne lange Haare und große Blaue Augen und ist immer so lieb, aber ich bin besser. Und wie geht es euch denn? Habt ihr auch Erzfeindinnen und beste Freundinnen? Und wie alt seit ihr und aus wo kommt ihr her? Ich komme aus Bayern . ;)

Antworten

Gast

Ich kann das ganze auch nicht ernst nehmen !!
Schön finde ich die Namen Henriette und Olivia, die anderen gefallen mir weniger.

Gast

Ich glaube, wer Olivia als Freundin hat, braucht keine Feinde mehr. Wenn du im realen Leben auch so auftrittst wie hier, bezweifle ich allerdings, dass du überhaupt Freunde hast.
Den Namen Chantallé gibt es in dieser Form gar nicht.

Gast

Seit wann besucht man in der 5. Klasse noch die Grundschule? Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern sind laut Wikipedia die einzigen Bundesländer, in denen diese Reform durchgesetzt wird, aber in Bayern wechselt man nach der 4. auf die weiterführende Schule.
Desweiteren ist deine Plauderecke auch nicht sonderlich humanistisch. An deiner Stelle würde ich darüber nachdenken, wie du dich fühlen würdest, wenn deine Freundin in einem Forum öffentlich über dich ablästern würde.
Deshalb bin ich der Hoffnung, deine Plauderecke ist ein (schlechter) Fake.

Gast

Oh, das was du dir vorgenommen hast, klingt wirklich sehr spannend. Da meine Mutter Krankenschwester ist, habe ich auch ein paar Erfahrungen zu dem Beruf gesammelt. Ich will Polizistin werden und für die Gerechtigkeit kämpfen. Weil es gibt irgendwie zu wenig Polizistin und Lehrer(innen) weil alle irgendwie immer weiter verblöden, stimms?

Gast

Oh ja, musik ist echt schlimm, mathematik genauso O.o fächer die ich sehr mag sind sport, deutsch, und kunst =) ich habe mir fest vorgenommen krankenschwester zu werden, ich wünsche mir in meine zukunft das ich und meine familie gesund bleiben, das ich mein traummann finde und ihn heirate *-* was hast du denn für zukunftspläne? also du bist ja noch recht jung, aber wie ich merke ganz schön weiter im kopf als manch andere teenager :D

Gast

Oh, danke Fee das du mir geantwortet hast. Ja, ich finde es toll das ihr viele Gemeinsamkeiten habt und sie gemeinsam auslebt =) Ich liebe das Fach Mathematik und Biologie. Fächer die ich garnicht leiden kann: Musik! Unsere Lehrerin meint zwar, ich habe eine wunderschöne Stimme, aber ich hasse es vor den anderen singen zu müssen. Und Fee weißt du schon was du mal werden möchtest? Und was hast du für Zukunftspläne? Lg

Gast

Hallo Olivia Olga Chantallé! ich finde deine Namen sehr schön, außergewöhnlich, selten. von deiner besten freundin die namen sind auch schön. auch ich habe eine beste freundin und sie ist nicht so wie bei dir eine besserwisserische, reiche.. sie ist genauso wie ich und liebt es zu skateboarden. ich auch und wir teilen unsere hobbys. ich besuche das Gutlio-Gymnasium und gehe in die 8a. ich bin 13 jahre und mache gerne sport. liebe Olivia, was ist denn dein lieblingsfach? und welches kannst du garnicht leiden? :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv