Bitte bewerten!

Gast

Was haltez ihr von Mina und Louisa? Welcher gefällt euch besser?

Antworten

Gast

Louisa finde ich besser

Gast

Die beiden Namen sind wunderschön !
Obwohl am allerbesten gefällt mir der Doppelname Mina Louisa. :)

Gast

Louisa gefällt mir mehr als Mina

Gast

Mina

Gast

Louisa

Gast

beide Namen sind scheußlich :(
Mina ist ein islamischer Name und Luisa/Louisa hat auch keine besonders schönen Bedeutungen..
Wähle einen anderen Namen.

Wie wäre es mit:
Elisa
Alisa
Lisann(e)
Eliana
Eliane

Gast

Mir gefällt Mina etwas besser als Louisa. Beide finde ich nett.

Gast

Louisa gefällt mir einen Tick besser als Mina.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname gesucht!

Bald bekommen ich und mein Mann Thomas unsere zweite Tochter. Sie wird den Namen Vefa tragen. Zu diesem Nam...

Unsere Liste! :)

Guten Morgen! :) Nun melde ich mich einmal wieder bei euch, wegen userer Liste. Gestern habe ich es wieder ...

Baumstamm-Spiel

Hallo! Ich bin Estelle und habe Lust ein Spiel zu spielen. Ich nenne einen Namen, und ihr gibt darauf die f...