Unser kleiner Noah! Dankeschön :-)

Gast

Einen schönen Abend wünsche ich zusammen,
Bereits Anfang diesen Jahres hatte ich (33) hier eine Plauderecke eröffnet, mein Mann und ich erwarteten unser zweites Kind.
Am 10. Juni 2013 war es dann so weit und Noah Merlin erblickte das Licht der Welt.
Unser Knirps ist jetzt über ein halbes Jahr alt, und wir sind überglücklich mit unseren beiden Kindern Noah und Ilka (mittlerweile 4 Jahre alt). Auch wenn es mit großer Verspätung kommt, möchten wir uns noch einmal herzlich bei euch für eure Unterstützung bei der Namenssuche bedanken und wünschen euch und euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Herzliche Grüße,
Eva, Markus, Ilka und Noah

Antworten

Gast

@ Carmen + Kai
Danke für das Kompliment und die Glückwünsche!
Nein, die ganzen Namen sind Ilka Johanna und Noah Merlin. :-)
Eure Kinder haben übrigens sehr schöne Namen!
Liebe Grüße & Schöne Feiertage!

@Hi
Vielen Dank, das freut uns sehr! Dir auch schöne, besinnliche Feiertage! :-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zum Spross!
Ich wünsch euch auch schöne Festtage, die Namen eurer Kinder snd sehr schön.

Gast

Herzlichen Glückwunsch(nachträglich)!!!
Der Name ist sehr schön!!
Haben eure Kinder nur einen Namen?
Wir wünschen euch noch alles Gute mit Noah und Ilka und einen frohes Fest!!

Lg Carmen+Kai mit Theodor(4J.),Cajetan(2J.)und Ida(2 Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Phila wird große Schwester.

Halli Hallo! Wir sind Bela und Nico (Nicola, werd aber eigentlich von jedem Nico genannt). Wir haben eine ...