Wie findet ihr Ida + ZN bewerten+ ZN Vorschläge

Antworten

Gast

Ida Josephine gefällt mir sehr gut :)

Gast

Ida finde ich nicht schön als Name und irgendwie lese ich in jeden 3. Beitrag hier die Namen Ida, Mathilda oder Charlotte.

Aber wenn es sein muss, dann + Josephine

Gast

Ida ist ein toller Name!
Kurz und knackig, keine blöden Spitznamen oder Abkürzungen, hat was freches, ist mal was anderes!
Mir würde am allerbesten Ida Josefine gefallen, ich persönlich aber würde das e mit aussprechen...

Gast

Hallo Melinda,
Unsere Tochter heißt auch Ida,sie ist jetzt 10 Wochen alt und wir sind froh das wir ihr den Namen geben haben. Ida kann (so finden wir es zumindest) man sowohl einem Braunhaarigen als auch Blondhaarigen Mädchen geben. Den Name verbinden wir mit 'Klein Ida' aus Michel aus Lönneberg.
Unsere Tochter heißt mit ganzen Namen Ida Lenia Miral.
Bei eurem Namensvorschlägen finden wir Ida Charlotte am schönsten....

Lg
Carmen+Kai mit Theodor(4J.),Cajetan(2J.)und Ida(2Monate)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kiran oder Leander?

Hallo! Mein Freund und ich erwarten Anfang August unser erstes Kind: Einen Sohnemann! Wir haben schon länge...

Namenskette

Immer mit dem endbuchstaben einen neuen namen bilden: (z.b: Lili-Ira-Ana,...usw..) also ich fang mal an mit...

Spitzname zu Valentina ;)

Hi. Ich bin Valentina und suche einen Spitznamen zu Valentina. Wär echt nett von euch wenn ihr welche Vorsc...

Unsere Melissa ist da!

Hallo, am 2. August kam unsere süße Melissa Isabella zur Welt. Sie ist die Erfüllung all unserer Träume und...